Kann keine verbindung zum Router herstellen!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Sony_Vaio
    Sony_Vaio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kann keine verbindung zum Router herstellen!

    Hallo leute,

    Ich habe ein Großes Problem. Ich habe 2 Notebooks und 1 Standrechner die 2 Notebooks haben Vista einmal home basic und einmal Home Premium und der standrechner hatte XP. ich habe mir neues Internet bestellt und war die ganze zeit bei 1und1. der Router von denen machte eig keine probleme also wegen Wlan verbindung ich konnte mich mit allen 3 rechnern verbinden ohne Kabel.

    Nun habe ich schnelleres internet bestellt, also 6000er leitung von o2, und ich musste 45€ dazu bezahlen, um Wlan auf dem neuen router zu haben. naja dann kam der router. ich habe mich mit dem stand rechner verbunden ich musste die cd einlegen instalieren...und dann ging es ohne internet. natürlich habe ich auch eine schlüsselnummer und und und eingegeben.

    Naja nun ist der pc kaputt gegangen und ich habe einen laptop bekommen (Sony Vaio VGN-AW31M 1300€ ). ich glaubenicht das es am Wlan liegt. der Andere laptop hatt 2 Wlans, eins von Arcor und eins von 1und1 wlan stick. habe es mit dem Arcor stick probiert und es ging nicht. da stand immer falsche schlüsselnummer, obwohl das die richtige war, denn die gleiche hatte ich früher in meinen PC eingeben um mich zu verbinden und es ging auch! und dann habe ich den arcor stick deinstaliert und gelöscht, habe den wlan stick instaliert und damit probiert ging auch nicht und hatte das gleiche problem...!

    nun weiss ich nicht wie ich es noch ausprobieren soll, denn ich hatte mich mit dem rechner der XP hatte gans normal verbunden! nun ist er kaputt und versuche mich mit dem laptops zu verbinden und es geht nicht. liegt es vlt daran das die laptops vista haben und der pc xp? und ich hatte mich mit dem Wlan stick mit dem pc verbunden also der wlan stick ist vom pc!

    und mit beiden laptops steht da das die schlüsselnummer falsch ist. was garnicht stimmt!

    ich habe schohn alles mögliche probiert!

    -firewall aus
    -andere Wlans deinstaliert
    -o2 connecting Manager deinstaliert und neu instaliert

    ... und im internet habe ich keine lösung gefunden, deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich eine lösung von euch bekomme!

    MFG Sony Vaio

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Kann keine verbindung zum Router herstellen!

    Ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht, was wo nicht funktioniert.
    Kannst du mal genau auflisten, welche PCs du momentan hast, welchen Router du hast, und wie du beabsichtigst ins Internet zu gehen (Kabel, WLAN).

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kann keine verbindung zum Router herstellen!

    Bist du dir sicher, dass die Schlüsselnummer stimmt? Nicht das du die Schlüsselnummer vom alten WLAN-Router genommen hast.

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung WAdapter mit Router

    Von Mooncreek im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:31
  2. wlan-stick kann keine verbindung herstellen

    Von thunderkrieger im Forum WLAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:39
  3. Steam kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

    Von Lemone im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:26
  4. Router keine gesicherte Verbindung möglich

    Von fisch2 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 20:29
  5. Kann keine Internetverbindung herstellen

    Von Nebbich im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz