Kann keine Internetverbindung herstellen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Nebbich
    Nebbich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard Kann keine Internetverbindung herstellen

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt und nun schaffe ich es nicht, meine Internetverbindung wieder herzustellen.

    Ich gebe zu, ich habe so etwas auch noch nie gemacht. Das erste Mal kam ein ServiceTechniker von dem Provider und hat alles eingerichtet.

    Mir sagte jemand, dass Kabel Deutschland nicht über den PPPoE funktioniert. Nun weiß ich aber nicht, was ich stattdessen machen soll.

    Betriebssystem ist Windows XP. Provider Kabel Deutschland.

    Habt ihr eine Idee?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    als erstes solltest du dir mal folgendem Link ansehen, dort wird vieles erklärt.

    https://www.kabeldeutschland.de/servi...ed/fragen.html

    Sollte es dann noch fragen geben, einfach wieder melden...

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung herstellen

    Von Kuro im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 08:41
  2. wlan-stick kann keine verbindung herstellen

    Von thunderkrieger im Forum WLAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:39
  3. Internetverbindung oder keine Internetverbindung?

    Von lozer343 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 00:10
  4. Steam kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

    Von Lemone im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz