Fritz!Box SL WLAN wird nicht installiert

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DenisTheKilla
    DenisTheKilla ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Fritz!Box SL WLAN wird nicht installiert

    Hallo Forum,
    Ich habe ein Problem mit meinem Wlan-Stick.
    Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
    Dann habe ich den treiber fürs Mainboard installiert und wollte mich nun an das Internet machen.
    Also habe ich den WLAN stick angeschlossen und dann öffnet sich die Automatische Wiedergabe. Da drück ich auf pushinst.exe und bestätige die zulassung der benutzerkontensteuerung. Jetzt müsste sich aber eigentlich ein Installationsfenster oder sowas ähnliches öffnen, aber stattdessen passiert nichts und das Lämpchen vom Wlan-stick geht auch wieder aus.
    Ich arbeite mit Win 7 Home Premium 64 Bit.
    An meinem alten PC hats funktioniert und es funzt auch immernoch wenn ich ihn wieder anschließe, nur der neue macht Probleme.
    Ich hab mir einen Treiber für vista 64 bit von der avm seite geholt weil es keine für win 7 gibt und den versucht draufzuspielen, aber das funktioniert auch nicht.
    Die USB Schnittstelle dürfte auch nicht defekt sein da es ja am Anfang kurz leuchtet und dann erst aus geht.

    Ich hoffe auf einen Lösungsvorschlag

    MFG Denis

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wieso gibt es den Treiber nicht ?

    Hier ist er:

    AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP

    Installationsablauf:

    AVM - Info

    LG

  3. #3
    Avatar von DenisTheKilla
    DenisTheKilla ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke hat sich erledigt
    Hatte den treiber übersehen.
    Trotzdem danke

    Viele Grüße Denis

Ähnliche Themen

  1. Wlan wird nicht mehr gefunden

    Von 3erMami im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 22:34
  2. WLAN wird nicht erkannt

    Von Sonja09 im Forum WLAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:20
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:49
  4. Win XP wird nur mangelhaft installiert

    Von R@ST@ im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:05
  5. Camcorder wird von win xp sp2 nicht installiert

    Von sloughi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 07:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz