Boxen Knirschen und knaxen beim Arbeiten des Pc´s

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Demofan1904
    Demofan1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard Boxen Knirschen und knaxen beim Arbeiten des Pc´s

    Hallo,
    Immer wenn ich bei meinem pc Etwas mit Musik anmache oder ein Video schau und dann der Pc stark arbeiten muss oder Die internet verbindung getrennt wird (lan und w-lan)oder eine schlechte verbindung ist, fangen die Boxen sehr stark an zu knirschen und knaxen. außerdm wird die musik langsam und leise. Der Pc fängt dann auch an zu ruckeln. Ich brauche hilfe bitte, weil es nicht von Anfang an so war sondern erst ein halbes jahr anch dem kauf meiner Boxen. An den Boxen liegt es nicht, habe auch schon kopfhörer ausprobiert etc.

    Bitte um Hilfe!

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    welche Boxen haste denn?
    Was haste für ne Soundkarte drin? Treiber aktuell?
    Was haste für nen PC?

    LG

  3. #3
    Avatar von Demofan1904
    Demofan1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Habe Boxen von Ednet. Nicht bekannt sind aber gut. Glaube aber das es nicht an denen liegt weil es ja mit kopfhörern auch knirscht.

    Ich weiß nicht genau wie ich das raus bekomme aber kannd as sein das die
    Realtek High Definition Audio heißt?
    Hier ein MEdion pc:

    Aldi: MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335) Multimedia PC für 499 EUR - Grundlagen Computer

    Beim Treiber installieren weiß ich nicht genau wie das geht. habe glaube die richtige datei gedownloadet und diesen ordner ausgewählt. hat sich aber nichts verändert?

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi
    MEDION Deutschland - Produktinformation

    dort gehst du auf Treiber und lädst einmal nur das "Driver only" bei Soundtreiber und das da drunter runter.
    Gehe aber sicher dass du vorher alles deinstalliert hast was bereits installiert ist.
    Schau dazu in der Software Liste nach was da irgendwie mir Realtek HD Audio oder so zu tun hat deinstallieren.

    LG

  5. #5
    Avatar von Demofan1904
    Demofan1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Soll Ich das hd audio nur aus der systemkonfiguration löschen oder auch die treiber?

  6. #6
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    ?
    Du sollst in Systemsteuerung gehen, und da unter Software alles löschen was damit zu tun hat.
    LG

  7. #7
    Avatar von Demofan1904
    Demofan1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Sorry war im gerätemanager.
    Ehm wohin soll ich das denn "extract" machen?
    Muss da einen ordner angeben?

  8. #8
    Avatar von Demofan1904
    Demofan1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok, also ich hab den desinstalliert un dann hat der mich gefragt wegen neustarten. Hab ich getan und dann hat der sich automatisch einen treiber geholt. Das ist ein anderer als du mir gesagt hast?
    mit diesem treiber knirscht es immer noch.

Ähnliche Themen

  1. Rechner zum Arbeiten/spielen ~400€

    Von momsi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 08:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:00
  3. Laptop zum Arbeiten

    Von Blax im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:23
  4. Virenscan+ arbeiten?

    Von schmidtchen im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 15:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz