PC Stürzt ab beim Spiel laden

5Antworten
  1. #1
    Avatar von jacko44
    jacko44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard PC Stürzt ab beim Spiel laden

    Hi,gesundes neues Jahr
    Mein Problem ist folgendes: mein PC stürzt kolmplett ab( schaltet sich aus) beim hochfahren der Spiele ARMA II OA;CoD Black Ops und Silent Hunter 4,.
    die Spiele habe ich schon seit dem letzten Herbst und sie spielten anstandslos, aber vor Weihnachten kamm es dann öfters vor das beim Multiplay der Pc einfach abstürzte, zuerst war meine Vermutung ein Virus oder ähnliches,beim duchchecken mit AcAfee kam keine Fehlermeldung.Ich deinstallierte die Spiele und installierte die Spiele neu, Nix immer wieder stürzte er ab.dann wurde der komplette Rechner neu gebootet dann wurde eine andere GrafikKarte eingebaut vom TYP Nvidia Geforce GTX 275 auch nix. Nun bin ich ratlos,wer könnte mir da weiter helfen ,Dank voraus
    Achso, der Pc funktioniert bei nomaler Anwendung(Internet,Video und Büroarbeit) ohne Probleme.

    rechner daten:
    AMD Athlon(tm)II x2 250 Prossesor 3000+
    L1 Cache 256kb
    L2 Cache 2048kb
    A.Speicher 2048kb

  2. #2
    Avatar von artschi
    artschi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von jacko44
    Hi,gesundes neues Jahr
    Mein Problem ist folgendes: mein PC stürzt kolmplett ab( schaltet sich aus) beim hochfahren der Spiele ARMA II OA;CoD Black Ops und Silent Hunter 4,.
    die Spiele habe ich schon seit dem letzten Herbst und sie spielten anstandslos, aber vor Weihnachten kamm es dann öfters vor das beim Multiplay der Pc einfach abstürzte, zuerst war meine Vermutung ein Virus oder ähnliches,beim duchchecken mit AcAfee kam keine Fehlermeldung.Ich deinstallierte die Spiele und installierte die Spiele neu, Nix immer wieder stürzte er ab.dann wurde der komplette Rechner neu gebootet dann wurde eine andere GrafikKarte eingebaut vom TYP Nvidia Geforce GTX 275 auch nix. Nun bin ich ratlos,wer könnte mir da weiter helfen ,Dank voraus
    Achso, der Pc funktioniert bei nomaler Anwendung(Internet,Video und Büroarbeit) ohne Probleme.

    rechner daten:
    AMD Athlon(tm)II x2 250 Prossesor 3000+
    L1 Cache 256kb
    L2 Cache 2048kb
    A.Speicher 2048kb
    hast du mal geguckt wie die Spannung von deinem Prozessor ist wen du das spiel startest? (cpu-z)

  3. #3
    Avatar von jacko44
    jacko44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,dies habe ich noch nicht gecheckt, erhrlich gesagt weis ich nicht wie das machen soll ohne das ich direkt ans Netzteil (650W) gehe,vielleicht ist das eine idee mal das Netzteil auf zu tauschen,
    Mein TuneUp`10 gibt mir auch kein Aufschluss ob ein Fehler vorliegt.
    Bin über Computerverwaltung gegangen,genauer in der Ereignisanzeige (System) er zeigt mir Fehler: Ereignis 7000/ Quelle: Service Control Manager
    Dateiname-netevent.dll und diese Fehlermeldung sende ich nach MS-Support,die konnten auch nicht helfen

    Cioa

  4. #4
    Avatar von artschi
    artschi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von jacko44
    Hi,dies habe ich noch nicht gecheckt, erhrlich gesagt weis ich nicht wie das machen soll ohne das ich direkt ans Netzteil (650W) gehe,vielleicht ist das eine idee mal das Netzteil auf zu tauschen,
    Mein TuneUp`10 gibt mir auch kein Aufschluss ob ein Fehler vorliegt.
    Bin über Computerverwaltung gegangen,genauer in der Ereignisanzeige (System) er zeigt mir Fehler: Ereignis 7000/ Quelle: Service Control Manager
    Dateiname-netevent.dll und diese Fehlermeldung sende ich nach MS-Support,die konnten auch nicht helfen

    Cioa
    du solltest als Erstes in Systemsteuerung --> System --> Erweitert -->Starten u. Wiederherstellen --> Einstellungen: Hier das Häckchen bei: "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

    Dann bekommst du hoffendlich einen Bluescreen womit sich die Fehlerquelle besser feststellen lässt.

  5. #5
    Avatar von jacko44
    jacko44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi, habe es ausprobiert,Bluescreen läuft normal durch mit dem test und meldet mir keine Fehler

  6. #6
    Avatar von jacko44
    jacko44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi, mollte bloß melden das mein Rechner wieder läuft mit den oben genannten Games.Habe die Festplatte ersetzt gegen einer Neuen, die wird wohl zu schwach und zu alt (03/06) gewesen sein, hat die schnellen Spiele nicht mehr verkraftet

    THX cioa

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt mitten im Spiel ab ?!

    Von D4ngerouS im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:03
  2. JEDES! Spiel stürzt ab ! und PC auch

    Von XxHOMERxX im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:43
  3. Grafikkartenfehler / Spiel stürzt ab

    Von lawless im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:22
  4. Spiel stürzt ab

    Von lawless im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 08:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz