JEDES! Spiel stürzt ab ! und PC auch

15Antworten
  1. #1
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard JEDES! Spiel stürzt ab ! und PC auch

    Moin erstmal. Das ist jezt das erste mal das ich mich an ein forum wende, aber ich habe echt keien ahnung mehr was ich noch machen soll. Also mein Problem ist folgendes JEDES Spiel was ich auf meinen PC habe stürzt alle 10-60 min ab bzw. es tritt irgndeine fehlermeldung auf Z.B Programm reagiert nicht mehr, es wurde ein fehler festgestellt ,Error! ... da könnt ich tausende aufzählen. Und dann stürzt der pc auch öfters mal ab , also da kommt dann so ein blauer bildschirm ... problem festgestellt blabla bal .... . Ich habs schon mit nem neuen grafiktreiber probierrt , nem direkt X update und tausende von diesen tune ab und 1 kilckwartungen. nix hat geklappt. das war aber nicht immer so , erst seid dem ich meine neue grafikkart drin habe (Radeon HD 5770 (ATI)). Muss ich jezt igndwelche einstlleungen in meien grafikkarte verändern? Ich halte das echt nicht mehr aus ihr müsst mir helfen . Spiel zurzeit dawn of war 2 und konnt nach 20 spielstunden noch kein match beenden und bin dadurch immer noch stufe 1 XD . bitte gebt mit antworten . danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die genaue Fehlermeldung des Bluescreens brauchen wir. Darin steht hoffentlich genauer, was das Problem ist.

    Nach deiner Beschreibung hört es sich erst einmal nach der Grafikkarte an. Kannst du eine andere Grafikkarte in deinem Rechner testen bzw. diese Grafikkarte in einem anderen Rechner?

  3. #3
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ok vorher hatte ich ja ne andere grafikkarte drin, mit der ging blos die wahr ganzschön alt und schlecht. ich werd jezt mal auf das abstürzen meines pc warte ( dauert ja nicht sehr lange)

  4. #4
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    so... Es wurde ein problem festgestellt . windows wurde heruntergefahren damit der computer ncht beschädigt wird.
    Memory_managment
    Wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal sehen sollten sie den computer neu starten,wenn dies weiterhin angezeigt wird müssen sie folgenden schritten folgen.
    Stellen sie sicher das die neue hardware o. software richtig installiert ist. fragen sie ihren software oder hardware anbieter nach möglichen updates.
    Falls das problem weiterhin bestehen bleibt ,sollten sie alle neu installierten hardware o software deinstallieren , deaktivieren sie BIOS optoinen wieCaching oder shadowing. Starten sie den computer neu und drücken sie die f8 taste um die erweiterte startoptoinen zu wählen und wählen sie dann abgesicherter modus,falls sie zum löschen oder zum deaktivieren von komponenten den abgesicherten modus verwenden müssen.

    Technichsce information:

    -STOP: 0x0000001A

    ok das war alles

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Welches Betriebssystem nutzt du?

  6. #6
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    XP............................. ich bekomm wahrscheinlich auch bald windows 7

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

  8. #8
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    dannke aber der download startet irgndiwe nicht . probier du es und sag mir dannn bitte ob es geklappt hat . immer wenn ich nach der gültigkeits überprüfung auf weiter drücke lande ich wieder auf der haubtpage

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Gültigskeitsprüfung will auf meinem Linux-System einfach nicht starten .

  10. #10
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    hmmm naja ich lads mal bei nem freund runter

  11. #11
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    hat leider nicht geklappt könntest du mir vllt sagen wo ich in meinen bios AGP fast write und VPU Recover finde? und ach ja wo seh ich den was ich für ein mainbord habe?

  12. #12
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Deine Hardwarekomponenten kannst du z.B. mit diesem Programm auslesen:
    https://www.eforum.de/sisoftware_sand...ls_t10401.html

    Aber solange ich nicht weiß, was für ein Mainboard bzw. BIOS du hast, kann ich dir nicht sagen, wo du diese Einträge findest. Schaue einfach mal alle Einträge durch. Das geht eigentlich relativ fix.

  13. #13
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ok werd ich machen ich melde mich dann wieder hir danke!

  14. #14
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    also mein motherbord is S-series und nach dem update was ich dort gemacht habe erscheint eine neuie fehlermeldung bei dem bluescreem
    -STOP: 0x0000007E
    -ati3duag.dll
    gibt es dafür aucgh ein update?

    vor allem das ati3duag hab ich öfters dabei . ist das vllt die fehlerquelle die meinen pc so schrecklich unstabil mactht?

  15. #15
    Avatar von Justin20020
    Justin20020 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo. Ich nutze auch eine ATI Radeon HD - Serie (bei mir ist es die 5450) und ich würde davon echt abraten.

    also ati3duag.dll hat was mit der Grafikkarte zu tun. Hast du für die Grafikkarte den Aktuellsten Treiber installiert? Dies kannst du auf der Homepage der ATI-Seite machen.

    und MEMORY_MANAGEMENT hat was mit dem RAM zu tun. Wenn nicht, dann belehrt mich eines besseren.

  16. #16
    Avatar von XxHOMERxX
    XxHOMERxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ok ich hab jezt den neusten treiber gemacht aber es hat nicht funktioniert. ich habe aus nem anderen forum gelsen das ich in meinen bios AGP fast Write auf 4 fach stellen soll und VPU Recover aktivieren oder deaktivieren je nachdem . ach ja und was kann ich den gegen das MEMORY MANAGMENT machen? falls es jezt auch an der RAm liegt kann ich ja bald den ganzen pc in die tonne hauen . ich hoffe echt nur das es an der grafikkarte leigt die kann man noch verkaufen und ne andere dann kaufen

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt mitten im Spiel ab ?!

    Von D4ngerouS im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:03
  2. PC Stürzt ab beim Spiel laden

    Von jacko44 im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:52
  3. Grafikkartenfehler / Spiel stürzt ab

    Von lawless im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:22
  4. Spiel stürzt ab

    Von lawless im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 08:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz