Minianwendungen gehen nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MannyMike
    MannyMike ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Beiträge
    58

    Standard Minianwendungen gehen nicht

    Hallo,
    seit ich win 7 installiert habe gehen bei mir die minianwendungen nicht mehr.
    Die leiste an der rechten seite die ich von win vista kenne gibt es gar nicht mehr und wenn ich in der galerie auf hinzufügen drücke wird entweder gar nichts angezeigt oder nur ein teil der anwendung.
    danke für eure hilfe

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Hy,

    rechtsklick--> minianwendungen und dann musst du deine minianwendung angeklickt lassen und es auf den desktop ziehen.


    gruß

  3. #3
    Avatar von MannyMike
    MannyMike ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    hallo,
    das hatte ich auch schon probiert aber da is dann irgendein fehler in der anwendung.
    z.b. die minianwendung für leo.org (übersetzer). wenn ich das wort eingegeben habe, stürtzt die anwendung ab

Ähnliche Themen

  1. Grafikfehler gehen nicht weg

    Von DirtyKen im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:51
  2. die spiele gehen nicht

    Von alex210697 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:08
  3. Windows 7 minianwendungen

    Von VirusGun im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:00
  4. MSI Installer gehen nicht (.msi)

    Von Goldwave im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:00
  5. PN gehen nicht raus

    Von Q-Max im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 11:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz