Morgen zusammen,

Erstmal zu meinen System:

Intel Q9550 4 x 2,8GHz
4GB DDR2-800
3 Festplatten mit gesamt 1,6 TB und alle7200U/min
Windows 7 64Bit Home
GeForce GTS 250 1024mb
Geforce 8800GT 512 mb
Asus P5N72-T Premium 3-way-SLI
1x LG 22"
1x BenQ 24"
1x Samsung 37" (Fernseher)

So nun zu meinem Problem:

Ich hatte vorher das selbe system nur ohne die GTS 250, ich bin begeisterter eve Spieler und spiele dies auch mit 2 accounts, auf jedenfall hatte ich vorher die 2 bildschirme an der 8800GT und auf jedem Monitor einen Eve Client am laufen. Lief alles einwandfrei kein ruckeln keine bildfehler. So nun hab ich die 250GTS dazu bekommen und dachte mir ich bau beide ein, geht ja problemlos, um somit auch den fernseher anschliesen zu können.

Nun hab ich nur das Problem das mein system irgendwie weniger leistung hat, wenn ich 2 Eve Clients laufen lasse und die 250 GTS als grafikadapter wähle ruckeln beide spiele. Lasse ich den ersten Client auf der 8800er laufen und den zweiten über die 250er wird das ruckeln zwar weniger aber die leistung ist auf jedenfall nicht so hoch wie früher als ich nur die 8800er hatte. Hinzu kommt das gelegentlich der Graka Treiber mal abstürzt was mir vorher auch nicht passiert ist.

Hatt jemand ne ahnung woran es liegen könnte ?
Btw. Grafikkarten treiber ist version 260.99 der aktuellste und ist auch für beide grafikkarten geeignet.

Freue mich über eure Antworten