Cursor verschwindet bei manchen Spielen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Nera
    Nera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard Cursor verschwindet bei manchen Spielen

    Hey Ihr

    Irgendwie verschwindet mein Cursor bei manchen Vollbild-Spielen. Bei die Sims 2 nicht, dafür aber beim Imperium Romanum. Sowohl die angeschlossene Maus (logitech) als auch mein Mousepad funktionieren nicht... der Cursor verschwindet einfach...

    Woran könnte das liegen?

  2. #2
    Avatar von Nera
    Nera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    habe das Problem schon gelöst

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wer durch eine Frage andere neugierig macht, sollte auch die Lösung mitteilen auch wenn sie ohne Hilfe zustande kam.

  4. #4
    Avatar von Nera
    Nera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    na gut

    Ich einfach die Zeigerspur ausgemacht (Systemsteuerungen-Hardware-Maus-Zeigeroptionen-bei "Mausspur anzeigen" das Häkchen weg). Nun funktioniert wieder alles einwandfrei

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bei manchen Displays

    Von Argus im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 22:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 18:22
  3. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

    Von hansemann im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:00
  4. cursor Deutschlandflagge

    Von olijo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:39
  5. tool für cursor

    Von distel.hf im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz