Über den chinch anschluss der tv karte stereoanlage anschließen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von blaxword
    blaxword ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Über den chinch anschluss der tv karte stereoanlage anschließen

    hallo,

    ich habe eig 2 probleme, bzw. gar keins, wenn die folgende frage beneint würde:

    Ich habe eine Harmonics (Conexant) CX2388x TV Card. Dort sind 2 chinch anschlüsse dran. ausserdem hab ich eine Musikanlage von sony mit der option MD(VIDEO) bei der ich das hörn kann was über die chinch anschlüsse von z.b. receiver, fernseher oder ps3 reinkommt. Ich würde nun gern wissen ob ich denn jetzt über meine stereoanlage musik vom PC hören kann und wenn ja, wie.

    Dann habe ich noch ein problem mit der treiberinstallation der karte. Ich habe diesen zwar runtergeladen, aber im gerätemanager finde ich die karte nicht, nur 2 mal multimediakontroller und einmal videokontroller für multimedia. aber ich habe alle ausprobiert zu installieren, ohne erfolg.

    Vielen dank schonmal, alleine fürs befassen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    blaxword

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Mit der TV-Karte geht das gar nicht, die Anschlüsse sind dort für was ganz anderes gedacht.
    Du brauchst so ein Kabel:

    https://www.kabelshop.net/kabelshopne...dia/89939s.jpg

    Das schließt du an den PC wie ganz normale Lautsprecher an.

  3. #3
    Avatar von blaxword
    blaxword ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen dank wie heißt so ein kabel denn?

    danke,

    blaxword

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Cinch auf 3,5mm Klinke. Kriegst du in jedem Elektroladen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 20:49
  2. Bekomme über SAT-Anschluss nur öffentlich-rechtliche Programme

    Von Uliko im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:24
  3. 2 Pc´s anschließen über Kabel?

    Von Jessi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 14:19
  4. CD-Laufwerk über PCMCIA an alten Laptop anschließen

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz