Drucker auf schwar weiss einstellen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard Drucker auf schwar weiss einstellen

    Hey, ich habe ein neuen drucker von hp und ich weis nicht wie man einstellt, das der erstmal nur schwar weiss druckt. ich habe vista.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Voraussetzung ist, dass die zugehörige Druckersoftware installiert ist.
    du rufst den Drucker auf und dann auf 'Druckereinstellungen'. Bei 'Farbe kannst du in Grautönen drucken' wählen. Das gilt aber nur für den einen Druckauftrag, d.h. du musst es jedes Mal machen.
    Unter 'Druckverknüpfungen' kannst du die schwarz/weiß-Option einrichten und 'übernehmen' drücken. Dann sollte es immer als Option gelten. Wenn du dann doch farbig drucken willst, musst du eine andere Option wählen.
    Ich denke, dass das bei allen HP-Druckern gleich ist. Es hat nichts mit deinem BS 'Vista' zu tun.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Unter 'Druckverknüpfungen' kannst du die schwarz/weiß-Option einrichten und 'übernehmen' drücken.
    Man kann sich auch denselben Drucker nochmal einrichten und bei dem zweiten Drucker auf schwarz/weiß stellen. Dann braucht man nur im Druckdialog einen der beiden auszuwählen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

    Von commander1980 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:43
  2. SLI Problem! Ich weiss nicht mehr weiter...

    Von bushido83 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:15
  3. Bildschirm wird weiss !

    Von Dennis im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 04:17
  4. Ich weiss nicht mehr weiter...

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:18
  5. mein bildschirm bleibt schwar bitte helft mir

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 12:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz