command and conquer Renegade

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard command and conquer Renegade

    Hi ho

    Bei der installation von command and conquer renegade stürzt der computer immer ab! jedesmal! Er hängt sich auf und ich kann nur noch die reset taste an meinem pc drücken!
    bitte um hilfe

    Mfg Brock

  2. #2
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    könnt ma hilfe gebrauchen thx

    sry fürn doppelpost aba mir hilft ja keiner

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da mußt du uns chon etwas genauer erklären was passiert... Erscheint eine Fehlermeldung? Wann friert der PC ein? Beim kopieren der Dateien z.b.? Welches Betriebssystem hast du? Handelt es sich um die Original-CDs?

  4. #4
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    also : ich hab windows xp, hab die orig cds, bei der installation friert der pc ein aba an unterschiedlichen stellen! es erscheint keine fehlermeldugn! ich kann nur noch den reset knopf drücken!

  5. #5
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    kann mir keiner helfen?

  6. #6
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    ich dacht man wird hier beholfen aba naja! das dringt!

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    nicht gleich aufregen....außer dirk kann da scheibar keiner was dazu sagen, und der ist auch nur ein mensch; soll heißen: ist doch nicht der weltuntergang, wenn er mal an einem tag keine zeit/keine lust hat, zu posten...

    EDIT: ups, sry dirk, du wars ja da....

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich mache das hier unendgeltlich in meiner Freizeit. Wenn du dringende hilfe benötigst, dann solltest du dich an die kostenpflichtige Hotline des Herstellers wenden. Leider habe ich diese Woche Spätschicht, das heißt ich kann zwischen 13:00 Uhr und 23:00 Uhr nicht am Rechner sein. Denn ich muß das Geld für meine Familie verdienen..

  9. #9
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    lol dann informier ich mich wo andreas! aber in anderen topics kannse schreiben ne? -.-

  10. #10
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    also nur weil dir keiner helfen KANN heißt das nicht, dass wir alle bösartig und nicht hilfsbereit sind!

  11. #11
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    jetzt hab ichs auch scho allein geschafft^^

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer

    Von atzeeggman im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:29
  2. Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 07:23
  3. command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:48
  4. Command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 08:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz