Hallo zusammen,
Zunächst mein System:
Q9550
GigaByte GV-N560OC-1GI
Asus P5QL Pro
Windows 7 64bit

Nun das Problem:
Nachdem ich meine Zotac 260gtx Amp² gegen die oben genannte Grafikkarte ausgetauscht hatte funktionierte mein Internet nicht mehr. Das kam wohl daher das ich auch keine Lan Verbindung mehr hatte. Sie also unter Adaptereinstellungen nicht aufgeführt wird. Ich nutze die Onboard Netzwerkkarte. Anschließen ist mir aufgefallen, dass die Netzwerkkarte im Gerätemanager nicht aufgeführt wird. Also habe ich mir eine Pci Karte bestellt Netgear ga311. Diese wird allerdings auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Die onboard Netzwerkkarte war auch auf enabled. Nachdem ich die neue eigebaut hatte habe ich diese aber natürlich ausgemacht. Die treiber sind auch bei beiden Karten ordnungsgemäß installiert worden. Außerdem habe ich auch die alte Grafikkarte nochmal eingebaut mit dem Selben Problem. Auch ein Bios Reset habe ich bereits versucht. Desweiteren gibt es das Selbe bei einem Start mit einer Ubuntu Live Cd. Habe als Antivirus Avira Premium verwendet, dieses habe ich auch bereits deinstalliert nachdem es mir in einem anderen Forum empfohlen wurde. Ich habe auch versucht den treiber der Grafikkarte zu deinstallieren wodurch auch kein Erfolg zu erzielen war. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting so sah mein Gerätemanager vor kurzem aus allerdings ist jetzt der oberste Eintrag verschwunden nachdem ich einige Traiber ausprobiert hatte. Atheros heißt die oboardkarte. Ich hoffe ihr habt noch Ideen denn ich bin mit meinem Wissen echt am ende. Vielen Dank im vorraus.

Edit: Durch eine Systemwiederherstellung ist die Netzwerkkarte wieder im Gerätemanager zu finden(ohne Ausrufezeichen oder Fragezeichen). Jedoch fehlt mir immer noch die Lan Verbindung. Also stimmt das Hochgeladene Bild wieder komplett.

Gruß Lazy