Keine Verbindung!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Areku85
    Areku85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard Keine Verbindung!

    Guten Tag,

    und zwar habe ich ein komisches Problem, meine FRITZBox 7360 SL will nicht so richtig, von heute auf morgen geht mein WLAN nicht mehr das heißt ich kann mich nicht mit meinem iPhone und auch nicht mit meinem Laptop mich verbinden!
    Mein iPhone und auch der Laptop erkennen zwar meine FRITZBox aber ich komme nichtmal bis zum Schlüssel angeben, es steht immer kann nicht verbunden werden!
    Davor ging alles, auch nachdem ich meine FRITZBox einen Update unterzogen habe und auch zurückgesetzt habe, geht es trotzdem nicht!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex!

  2. #2
    Avatar von diel2001
    diel2001 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Vielleicht hat einfach dein Anbieter ein paar Probleme.
    Das hört sich fast so an, wenn es erst funktioniert hat.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Kannst du das mal näher spezifizieren?

    Schreib doch bitte mal die Schritte auf die du tätigst bis der "Fehler" kommt, damit wir das nachvollziehen können.

    Sind denn noch Benutzerdaten in der Boxoberfläche eingetragen?

    Hast du die Box schon mal für ein paar Sekunden vom Stromnetz getrennt?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Keine Lan Verbindung

    Von Lazy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:51
  3. Wlan keine Verbindung

    Von Coolboy im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:31
  4. Keine LAN Verbindung

    Von Realturbo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 08:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz