Probleme mit Windows Media Player

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Anonymus
    Anonymus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard Probleme mit Windows Media Player

    Hallo,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem: Manchmal öffnet sich WMP plötzlich, schließen bringt nichts weil er sich immer wieder öffnet. Auch 'drängt er sich in den Vordergrund' so dass es fast unmöglich ist etwas zu schreiben oder irgendetwas am PC zu machen. Teilweise schaffe ich es ihn ganz zu schliessen, das Problem bleibt jedoch. Wenn ich Start drücke, wird das Menü sofort geschlossen. Wenn ich einen Text eingebe blockiert es fast sofort, wie als wenn sich gerade ein anderes Fenster öffnen würde. Ich benutze vista 64 bit. Bitte um Hilfe!

    -Anonymus

  2. #2
    Avatar von DanielMS
    DanielMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Mal eine andere Tatstatur versucht? Besteht das Problem auch wenn du die abziehst?

  3. #3
    Avatar von Anonymus
    Anonymus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Damit ist das Problem denke ich gelöst danke!
    Tatsächlich tritt das Problem erst auf, seit ich eine neue Tastatur habe.. aber ich wäre nie darauf gekommen dass das irgendwie mit dem wmp zusammenhängt^^ wäre nett wenn du mir noch sagst was ich jetzt tun soll:
    Ich hatte eine razer lycosa für ungefähr 1 Jahr und sie hat perfekt funktioniert. Dann ist sie kaputt gegangen und ich habe sie umgetauscht. Seit ich diese neue (aber das selbe Modell!) Tastatur habe tritt das Problem auf. Soll ich sie jetzt nochmal gegen das selbe Modell umtauschen? Geld zurückholen und andere kaufen? Oder kann man das Problem irgendwie beheben? Und aus reinem Interesse, was denkst du ist das Problem? Was hat meine Tastatur mit wmp gemacht?^^

    -Anonymus

  4. #4
    Avatar von DanielMS
    DanielMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Entweder die Treiber stimmen nicht oder es ist tatsächlich etwas defekt. Vielleicht die Play-Funktionstaste.

    Hab dieselbe und das Problem nie gehabt. Also erstmal Treiber installieren, wenn das nicht hilft, einschicken.

  5. #5
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ich denke mal das die Tastenkombination von dem WMP dauerhaft durch einen Defekt gedrückt war/ist.

    Würde mir das Geld zurückholen, da es schon eine 2. Tastatur ist und mir eine neuere/bessere holen.


    Lg Jan

  6. #6
    Avatar von DanielMS
    DanielMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Das komische ist, das ist keine Taste, die man mechanisch drückt. Ist ne Touch-Taste, von daher sollte eig nix klemmen. Natürlich kann man in verschiedenen Profilen jeder einzelnen Taste eine neue Funktion zuweisen...
    vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen...

    Hab auch bis jetzt von keinen Problem gehört (außer der angeblich schlechteren Beschichtung bei den neueren Modellen), ist eig auch keine Billigware...

    Aber das musst du wissen ob du die eintauschst oder dir ne andere holst.

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player Probleme

    Von GravPenner im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:45
  2. Probleme mit Windows Media Player 11

    Von caribou im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 10:56
  4. windows media player 11

    Von guant4 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 13:59
  5. Windows Media Player 11

    Von dm0815 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz