Iron - wer kennt sich aus?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hombre
    Hombre ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard Iron - wer kennt sich aus?

    Hola Amigos,

    ich nutze seit ein paar Wochen auch den Browser IRON, mit der Zeit immer öfter, ich habe die schlanke und schnelle Performance zu schätzen gelernt.
    Ich habe Version 6.0.475 installiert und auch mit einer Adblock-Funktion getunt, seit kurzem ist nun die Version 10.0.650.0 verfügbar. Allerdings habe ich noch keine Update-Funktion oder -Button gefunden, kein Symbol oder Menuepunkt. Wer kennt sich mit dem Browser IRON (oder Google CHROME) gut aus bzw. weiß, ob es so eine Funktion gibt?
    Ich möchte halt vermeiden, die installierte Version komplett zu löschen und dann die neue Version aufzuspielen.
    Hasta luego,

    Hombre

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Iron ist komplett von Google losgelöst und bietet keine automatische Updatefunktion.
    Du müsstest auf der Iron-Webseite die aktuelle Version herunterladen und "drüberinstallieren", in der Regel gehen dabei keine Daten verloren.

    Oder du nutzt eben Google Chrome, da hast du ein automatisches Update und auch andere nützliche Funktionen.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Avast?

    Von anton1978 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:24
  2. Kennt sich jemand mit Sky aus?

    Von Kerox im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:21
  3. kennt ihr den befehl ?

    Von sunfellow im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:42
  4. Kennt sich jemand mit Linux aus?

    Von Luca im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz