WLAN UND LAN 2Verschiedene Browser

2Antworten
  1. #1
    Avatar von byku20
    byku20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard WLAN UND LAN 2Verschiedene Browser

    Ich suche dringend Hilfe und zwar möchte ich:

    Mozilla Firefox über Wlan ansteuern lassen und gleichzeitig Google chrom mit Lan ansteuern das ich praktich beides nutzen kann nur halt getrennt wäre sehr nett wenn jemand sich damit auskennt und mir eine Anleitung schicken könnte.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Mir ist nichts bekannt was das technisch möglich machen kann.

    Es ist auch völlig sinnfrei, weil am Ende von LAN oder W-LAN steht ein Router und ein einziger Zugang zum Internet.

    Vielleicht kannst du uns ja erklären worin du da einen Sinn siehst.

    LG

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Vielleicht kannst du uns ja erklären worin du da einen Sinn siehst.
    Ich gehe mal davon aus, dass er über ein benachbartes WLAN und seinen LAN-Anschluss zwei Accounts in einem Browsergame nutzen will. Deswegen zwei verschiedene Browser und zwei verschiedene IP-Adressen.

    Da fällt mir keine Möglichkeit ein, wie man das erreichen kann. Alle Programmen greifen auf die Netzwerkschnittstelle von Windows zu. Dieses entscheidet dann, welche Verbindung genutzt wird (LAN oder WLAN, wenn beides verfügbar ist). Wahrscheinlich wird es die Variante von beiden nutzen, die eine schnellere Übertragung verspricht.

    Also einen zweiten Rechner aufstellen und diesen gleichzeitig benutzen.

Ähnliche Themen

  1. AOL und Neuer Browser

    Von Andy 2 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 18:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 06:51
  3. Browser

    Von MarcoL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 06:43
  4. Browser

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:03
  5. Browser

    Von misskissyou im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz