Internetverbindung bei spez. Programmen gestört?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von petmul
    petmul ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Internetverbindung bei spez. Programmen gestört?

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte verschiedene InternetSecurity Programme testen (30 Tage kostenlos).Nun gibt es einige Anbieter z.B. Bit Defender wo ich eine kleine Datei runterladen und starten soll.Sobald ich diese starte sagt das Programm das keine Verbindung zum Server besteht und ich meine Inetverbindung prüfen soll.Das habe ich auch bei einigen anderen Anbietern erlebt.
    Das Problem tritt auch auf wenn ich z.b. ein Programm Online aktivieren will/soll.
    Gerade habe ich Spybot S/D runtergeladen will es installieren und Überraschung:
    Überprüfen sie Ihre Internetverbindung.
    Webseiten kann ich ganz normal aufrufen.
    Woran kann das liegen. Das Problem tritt auch auf wenn keine Firewall bzw. Virenscanner installiert ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam gehts mit mächtig auf
    den Sxxx.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hast du sichergestellt das du die Programme als Administrator ausführst ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Speicherort von Programmen

    Von amelie im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:18
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:10
  3. Internetverbindung oder keine Internetverbindung?

    Von lozer343 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 00:10
  4. Probleme mit Dateiverknüpfungen (spez. Publisher)

    Von pattayafreak im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz