Neuer Laptop muss her

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kiroski
    kiroski ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Neuer Laptop muss her

    Guten Tag liebe Gemeinschaft,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hauptsächlich surfe ich im Internet, möchte aber jetzt damit beginnen, Fotos zu bearbeiten und Videos auch (mit Magix). Auf meinem Standrechner sehe ich schwarz, es stockt einfach alles. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich auf dieses Apple Produkt zurückgreifen soll, hab leider keine Erfahrungen mit Apple/Mac Books...
    Alternativ habe ich mir noch dieses Notebook von Asus ausgesucht. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht sonderlich viel Ahnung habe, was den technischen Teil betrifft. Software-mässig bin ich recht beholfen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen,
    eure Anne.

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Was hast du denn für eine preisliche Vorstellung?

    Das Apple würde ich nicht nehmen. Der Bildschirm ist mit 13,3" ziemlich klein für dein Anwendungsgebiet. Da wäre 17" doch besser.

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC muss her

    Von Kerox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 17:52
  2. neuer pc muss her für Spiele

    Von kraninko im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:31
  3. Neuer Pc muss her

    Von CaptAction im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 13:23
  4. Neuer pc muss her. Hilfe (:

    Von Rapi91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:10
  5. Neuer Computer muss her!

    Von Painis im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz