Wlan vom Nachbarn

1Antworten
  1. #1
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard Wlan vom Nachbarn

    So das meine Idee mit meinem Wlan nicht geklappt habe, mit DSi und nicht mit PC weil ich den Router geschrottet habe da ich vergessen habe zu Logout'n egal tut jetzt nichts zur sache
    Hab mit meinem nachbarn geredet das er mir das passwort gibt und meine mac adresse frei gibt sobald ich es geschafft habe rein zu kommen
    Also ich hab ein programm da finde ich seinen hex raus weiß nicht ob es sein pw ist und anscheinend hat er auch nen mac adress filter drin weil ich nicht rein komme dann müsst ich doch eigentlich mein mac adresse ändern das sie identisch mit seiner ist?
    Bloß wie geht das alles jetzt?

    MfG
    HiitZe

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du willst/sollst in das WLAN deines Nachbarn einbrechen? Tut mir Leid, aber das verstößt gegen deutsche Gesetze und § 1 Absatz 1 der Forenregeln. Deswegen schließe ich dieses Thema auch gleich wieder.

    P.S.: Ein mit WPA2 ordentlich verschlüsselter Datenverkehr ist nicht zu knacken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 13:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 11:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz