Leistung genug für mich ?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Runny
    Runny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Leistung genug für mich ?

    Hallo,
    ich habe vor mir die Tage ein Notebook anzuschaffen,
    habe dabei ein bischien im internet gegooglet ...
    Dabei bin ich auf den gestoßen:

    ASUS A53SV-SX176V
    • Intel Core i5-2410M Dual Core Prozessor
    • 8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    • 640 GB S-ATA Festplatte
    • 39,62 cm (15,6“) 16:9 LED Display (glänzend)
    • NVIDIA GeForce GT 540M 2 GB DDR3 VRAM
    • BluRay-Disc-Combo-Laufwerk
    • Windows 7 Home Premium 64bit

    Der soll 749,- kosten.

    Meine frage an euch:

    Ist es das Geld wert ?

    Da ich auch gerne mal Spiele spiel... würd ich gern wissen wo er ungefähr an seine Grenzen kommt...

    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Der ist doch gut
    Du musst halt auf deine mindestanforderungen für deine Spiele achten. Ich denke aber das die Graka und 8gb ram reichen

  3. #3
    Avatar von Runny
    Runny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard mh

    ja schon aber ich darf mich von der Gb zahl der Graka nicht blenden lassen... meine jetztige ist ne geforce 9400GT auch mit 1 GB aber trozdem ist die scheiße die taktet zu langsam

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Für Spiele sollte man schon auf einen 17" Monitor zurück greifen. Leider ist in der Preisklasse nicht viel zu machen.

    Wie hoch wäre denn dein Budget? In einer 15" Auflösung lässt sich doch auch nicht schön zocken.

  5. #5
    Avatar von Runny
    Runny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    max. 800 euro...
    Mir ist es wichtig das die spiele flüssig laufen

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von Runny
    max. 800 euro...
    Mir ist es wichtig das die spiele flüssig laufen
    Dann solltest du vielleicht auf einen Desktop-PC zurück greifen. Wäre das keine Option?

  7. #7
    Avatar von CoreI7
    CoreI7 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    306

  8. #8
    Avatar von Runny
    Runny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    ein desktop ist ist nicht so gut für mich... arbeite bei der bundeswehr und ich hab keine lust mein ganzen rechner mit rüber zu schleppen... da ich mit dem zug fahre ist es sowiso fast unmöglich
    die vorschläge von CoreI7 sind schon ganz gut

  9. #9
    Avatar von TrixX0r
    TrixX0r ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Also eigentlich sollte die Leistung von deinem Pc da oben voellig ausreichen und auch die Spiele in naher Zukunft spielen koennen.
    Ojk, er ist vielleicht nicht so gut wie ein Desktop-PC fuer den Preis ( selber zusammenbauen ) aber dafuer hast du einen recht guten Laptop ausgesucht ( wenn ich meinen dazu im Vergleich seh -KLICK- )

    Du solltest dann nur auf die Version von deinem Betriebssystem achten damit du auch wirklich die volle Leistung rausholen kannst

Ähnliche Themen

  1. Mainboard stark genug für 2ten Monitor?

    Von Fragentroll im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 08:00
  2. Ist meine GraKa gut genug

    Von electrofreak im Forum Computerspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 07:55
  3. nicht genug Speicher?

    Von cisco im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 10:53
  4. Gut genug, sodass Spiele flüssig laufen?

    Von Kroha im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:39
  5. AMD Athlon 3200+ zu heiß Lüfter nicht stark genug?

    Von Miggebutzel im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 21:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz