Schlichtes Gehäuse für eigenen Cas Mod

2Antworten
  1. #1
    Avatar von TheFreak1993
    TheFreak1993 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2010
    Beiträge
    30

    Standard Schlichtes Gehäuse für eigenen Cas Mod

    Hi Leute!

    Ich kaufe mir demnächst einen neuen Rechner, und ich möchte das Gehäuse optisch etwas aufmotzen. Dazu habe ich eine Kombination aus Plexiglas und LEDs hinter ausgeschnittenen Formen in den Seitenplatten geplant. Nun brauche ich aber noch ein Gehäuse, das sich dafür eignet, will heißen, zwischen den Seitenplatten und den Befestigungssegmenten für die Komponenten muss genug Platz sein, so ca 1,5 cm.
    Außerdem sollte das neue Gehäuse mindestens 4 externe Einschübe in 5,25" und 1 in 3,5" haben, und 3 interne 3,5" Einschübe für Festplatten, und es muss Formfaktor ATX haben.

    Mein Problem ist, dass man bei der Suche im Internet auf den Bildern selten sieht, wie viel Platz hinter der linken Seitenplatte ist, und von der anderen überhaupt nichts. Daher bin ich auf eure Erfahrungswerte angewiesen. Also wenn ihr mir das eine oder andere Modell empfehlen könntet, wäre ich sehr dankbar.

    PS.: Ich bin natürlich erfreut, wenn es ein möglichst günstiges Teil (am besten nicht wesentlich teurer als 50 bis 60 Euro) ist. Die Farbe spielt allerdings eher weniger eine Rolle; Schwarz ist mir zwar am liebsten, aber ich kann notfalls auch mit einer Farbsprühdose umgehen


    Vielen Dank im Vorraus,

    Maxx

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

  3. #3
    Avatar von TheFreak1993
    TheFreak1993 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    nun ja, das erste hat relativ schlechte bewertungen, was die verarbeitungsqualität angeht, und außerdem zuwenig einscübe, und von dem anderen finde ich einfach keine bilder, die mirr zeigen, dass hinter den seitenplatten genug platz ist...

    hast du noch andere vorschläge? oder jemand anders?

    Grüße,

    Maxx

Ähnliche Themen

  1. Eigenen Server für HP mieten

    Von LadyB im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 14:49
  2. SPAM-Mail vom eigenen Account

    Von schmidtchen im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:27
  3. Spam von der eigenen E-Mail-Adresse

    Von britta im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 08:38
  4. wie richte ich meine eigenen internetseite ein??

    Von parketti im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz