Lüftersteuerung für Molexstecker

2Antworten
  1. #1
    Avatar von 19erebus89
    19erebus89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard Lüftersteuerung für Molexstecker

    Moin!

    Ich suche, wie oben erwähnt eine Lüftersteuerung, mit der man Lüfter mit einem Molexstecker steuern kann.
    Gibt es sowas? So banal es klingt, aber bei google finde ich keine.

    \m/

    EDIT:
    ich hab einen link erhalten mit ner anleitung zum umverkabel des steckers. damit hat sich mein problem gelöst


  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi 19erebus89,

    Unter dem Suchbegriff "Fan Controller" solltest du fündig werden. Ich hab den "Xigmatek Fan Controller", der kriegt Strom von 'nem 2-Pin Stecker und man kann glaub ich bis zu 4 Lüfter ranstecken. Sieht auch schick aus, das Teil.

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich schätze mal, du meinst SO WAS

    Etwas teurer (wobei etwas etwas untertrieben ist) wäre DAS DA

Ähnliche Themen

  1. Asrock ASRock N68C-S UCC Lüftersteuerung einstellen aber wie

    Von Taxikippe im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:30
  2. Lüftersteuerung über BIOS????

    Von Help_me im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:59
  3. Digital Doc5+ 8-Kanal-Lüftersteuerung

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 17:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz