LastPass

5Antworten
  1. #1
    Avatar von woelferq
    woelferq ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2011
    Ort
    52146 Würselen
    Beiträge
    4

    Standard LastPass

    Hilfe, ich habe Lastpass gespeichert und werde es nicht wieder los.
    Ich habe es mot Hilfe der Systemsteuerung gelöscht und es tauchte bei den Programmen auch nicht mehr auf.
    Ist dennoch auf dem PC. Ich kann es jedoch nirgends finden um es endgültig zu entfernen.
    Danke im voraus
    woelferq

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Lade dir den CCleaner.

    CCleaner - Datenmüll entfernen ? eForum Wiki

    Schau unter Programmen und auch unter Autostart nach ob du noch irgendwelche Einträge findest und deinstalliere sie.


    Abschließend machst du einen Reinigungslauf mit dem CCleaner (auch Registry) in den Standardeinstellungen des CCleaner.

    Das sollte die Reste beseitigen.

    LG

  3. #3
    Avatar von woelferq
    woelferq ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2011
    Ort
    52146 Würselen
    Beiträge
    4

    Standard LastPass

    Weder unter Programmen, noch unter Autostart findet sich ein Hinweis auf Lastpass.
    Weiß keinen Rat mehr, insbesondere da sich bei einem Start des Firefox Lastpass immer wieder neu öffnet.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Schau mal im Firefox unter Extras /Add ons und Plugins. Wenn ich das richtig verstehe klinkt der sich direkt in den Browser.

    Reinigungslauf mit dem CCleaner hast du gemacht ?

    LG

  5. #5
    Avatar von woelferq
    woelferq ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2011
    Ort
    52146 Würselen
    Beiträge
    4

    Standard lastpass

    Na endlich!!! Danke für diesen Tip, hat funktioniert.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Danke für die Rückmeldung.

    LG

Ähnliche Themen

  1. lastpass

    Von uwecki im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 16:50
  2. LastPass

    Von hws im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 07:31
  3. LastPass

    Von woelferq im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz