Rechner bootet nicht...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Garrek
    Garrek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard Rechner bootet nicht...

    Heho, Leute ich habe ein prob mit meinem Rechner. Er startet zwar aber ich komme nicht weit dann kommt schon eine Fehlermeldung undzwar USB Device over Current Status detected !! No Keyboard detected !! System will about down After 15 sec. Und dann geht er aus. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe ausversehen den resetknopf am Rechner gedrückt und seit dem ist das so. Kann es sein das ich etwas kaputt gemacht habe? Ich hoffe nicht naja danke jetzt schonmal und noch was ich schreibe vom iPhone und ich hoffe ihr entschuldigt die rechtschreibfehler grüße

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    versuche es mit einer Reparatur. Im Bios die Bootreihenfolge so ändern, dass an erster Stelle CD-ROM steht, dann die Installations-CD einlegen. Im Laufe der Installation kannst du 'reparieren' wählen.
    Es sollte zwar nichts mit deinen eigenen Daten passieren, mach aber zur Sicherheit eine Sicherung mit Linux:
    Anleitung zur Datenrettung mit Linux ? eForum Wiki
    Das ist generell sinnvoll, falls du doch nicht um eine Formatierung der FP. und einer Neuinstallation des BS herum kommst.

  3. #3
    Avatar von Pati64DD
    Pati64DD ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard

    Genau such dir eine Linux Live CD aus (Ubuntu,OpenSuse,PCLinuxOS, usw.) und schließe dann deine Externe Festplatte an und kopiere dir deine wichtigen Daten.

    Hab ich auch gemacht, als bei mir vor einigen Wochen der PC abgekackt ist!

Ähnliche Themen

  1. Rechner Bootet oft nicht

    Von Benjo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:14
  2. Rechner bootet nicht

    Von tiger22 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:49
  3. Rechner bootet nicht mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:14
  4. Rechner bootet nicht zu Ende

    Von Luca im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:40
  5. HILFE!!! Rechner Bootet nicht mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz