Rechner bootet nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tiger22
    tiger22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Rechner bootet nicht

    Hallo

    so erst mal die daten vom pc

    mainboard: asrock P4dual-880Pro
    cpu: intel p4
    NT: 450W
    Graga: RadeonX600pro

    so ich habe das problem mein rechner Bootet nicht mehr.lüfter von cpu und Graga laufen....kontroll leuchte rot brennt dauernt...ist glaub ich die von derHDD.... grüne brennt Netz...was kann das sein monitor bleibt auch schwarz...kein piepton beim starten.....eure hilfe wäre nett bin am verzweifeln.....danke schon mal für eure antwort

    https://www.asrock.com.tw/mb/photo/P4...o(Enlarge).jpg

    mfg tiger22

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann besteht das Problem denn? Lief der Rechner schon mal einwandfrei? Wenn ja, was hast du verändert? Hast du neue Hardware eingebaut oder den Rechner transportiert?

  3. #3
    Avatar von tiger22
    tiger22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    das problem besteht seit gestern....der pc wurde nicht transportiert...der pc lief vorher einwandfrei...hab ihn nur runtergefahren....und wollte ihn gestern abend wiederanmachen

    Hat sich Erledigt

Ähnliche Themen

  1. Rechner startet, bootet aber nicht

    Von kai97 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:43
  2. Rechner bootet nicht...

    Von Garrek im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 20:13
  3. Rechner Bootet oft nicht

    Von Benjo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:14
  4. Rechner bootet nicht mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:14
  5. Rechner bootet nicht zu Ende

    Von Luca im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz