Windows 7 falsch deinstalliert

2Antworten
  1. #1
    Avatar von silen
    silen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Windows 7 falsch deinstalliert

    habe windows 7 mal vor nem halben jahr neu installiert und jetzt wenn ich meinem pc einschalte
    kommt
    Auswählen

    WINDOWS 7 (<- das alte das ich gelöscht habe kommt error )
    WINDOWS 7 ( neue das ich benutze )

    und das 1. habe ich gelöscht aber wieso ist das immer noch da ? versteht ihr was ich meine ? das erste geht auch gar nicht mehr und will ich auch nicht mehr ^^ wie kann man das wegmachen?( die schrift und so schaut so aus als wie die Wahl nach nachdem der stecker gezogen wurde und man wieder einschalten und zwischen windows normalstarten; absichterten modus )

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist der Windows-Boot-Manager. Dort kannst du auswählen, welches Betriebssystem du starten willst.

    Da muss dir aber jmd. anders weiterhelfen, da ich kein Windows 7 habe. Mit Windows 7 hat Microsoft nämlich die Datei bzw. das Programm zum ändern des Boot-Managers geändert:
    Was ist aus der Datei &#34;boot.ini&#34; geworden&#63;

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    gib im Eingabefenster: msconfig ein. Unter dem Register 'Start' müsstest du beide Windows aufgeführt finden. Lösche das unbrauchbare und erkläre, wenn nicht schon vorhanden, das neue zum 'Standard'.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:05
  3. Cardreader wird von Windows falsch erkannt

    Von compfraek0605 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:17
  4. Gerät kann nicht deinstalliert werden

    Von Matthias 1983 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:22
  5. Programm Deinstalliert?

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 10:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz