Programm Deinstalliert?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Programm Deinstalliert?

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem!
    Mein Programm "Open MG Jukebox" von Sony für meinen MiniDisc lässt sich nicht richtig Deinstallieren! Ich habe schon (glaube ich) alles versucht aber wenn ich das Programm neu Installieren will sagt es mir: "Bitte zuerst die alte Version Deinstallieren". Leider geht es nicht. Wenn ich auf die Liste Software gehe und "Ändern/Entfernen" klicke versucht er es zwar doch es steht immer noch in der Liste! Ich benutze das Betriebsprogramm Windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß Deeken03

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    am besten schaust du mal mit einem Regcleaner in die Registry von Windows und löscht die übriggebliebenen Einträge die zu diesem Programm gehören:

    https://www.dirks-computerecke.de/dow...regcleaner.exe

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke für deine Antwort, aber leider kann ich es immer noch nicht installeiren. Entweder ich habe was übersehen, oder es ist unmöglich!!!

    Gruß Deeken03

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du kannst ja unter Start - Ausführen mal den Befehl regedit eingeben. Das öffnet den Registrierungs-Editor von Windows. Dort gibst du unter Bearbeiten - Suchen einfach mal den Suchbegriff Open MG Jukebox ein. die gefundenen Einträge/Schlüssel kansnt du ja dann entfernen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke für deine Tipps!
    Jetzt funktioniert wieder alles!

    Gruß Deeken03

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    freut mich das ich helfen konnte...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:57
  2. Windows 7 falsch deinstalliert

    Von silen im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:05
  4. Programm

    Von PSMONSTER im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 07:37
  5. Gerät kann nicht deinstalliert werden

    Von Matthias 1983 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz