6 Monate alter Vaio / Display kaputt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mamamobil
    mamamobil ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard 6 Monate alter Vaio / Display kaputt

    Hallo alle Zusammen,
    das Display meines 6 Monate alten Vaios ist plötzlich kaputt ( sieht aus wie gerissen ) . Dies ist über Nacht passiert , ohne äußere Einwirkung. Der Berater beim Mediamarkt meinte , dies könnte auch passieren, wenn man das Notebook an der Seite öffnet. Kann doch wohl nicht wahr sein. !!!!! Dieser Schaden würde außerhalb der Garantieleistung liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Das Notebook hat 750 Euro gekostet und die Reparatur soll zwischen 450 und 500 Euro liegen.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Typisch Media-Markt....das ist doch sehr überzogen.

    Faktisch wirst du es schwer haben Sony gegenüber Garantieansprüche geltend zu machen, da du nicht beweisen kannst das dir das Notebook nicht hingefallen ist. Versuchen würde ich es trotzdem, es gibt ja manchmal noch so was wie Kulanz.

    Ansonsten schau mal hier:

    Reparatur von Displays in Sony VAIO Notebooks. Austausch defekter Laptop-Bildschirme zu fairen Preisen in Dresden. - PC-Reparatur-Center®

    LG

  3. #3
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Habe leider ein ähnliches hin und her mit einem Laptop bei Media Markt gehabt. Dorf waren innerhalb von einem halben Jahr 5 mal die selben Tele defekt. Und sie haben immer wieder verschiedene Dinge ausgetauscht und es hat nie geholfen.
    Da man ja normalerweise nach 3 Mal das Geld zurückbekommt habe ich das dan machen wollen aber da haben sie sich auch rausgeredet. Jetzt habe ich mein Laptop verkauft nachdem ich es selbst zum laufen bekommen habe. Nie wieder Media Markt

Ähnliche Themen

  1. ist mein display kaputt oder meine graka?

    Von CoOlNeZz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:11
  2. Sony Vaio Laptob kaputt?

    Von cinderella-pusc im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:11
  3. Alter Laptop als Gameserver?

    Von Mister X im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:16
  4. Sony Vaio: Ist mein Display Kaputt?

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:48
  5. irgendwas stimmt nich...prozzi kaputt? netzteil kaputt?

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz