Grafikkarte hinüber?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard Grafikkarte hinüber?

    Hallo,
    Startete heute meinen PC(xp) und alles ist irgendwie in einen gelblichen Ton
    Hab mal einen Screenshot gemacht. GraKa ist eine ATI Radeon 9000 Family.
    EDIT:
    Hab jetzt mal den Bildschirm getauscht, und siehe da...
    Es ist weg. Daher sehe ich gerade auch, das mein Screenshot sinnlos war
    Dafür "rollt" mein zweiter Bildschirm auf dem blauen Hintergrund so komisch. Hatte ich vorher noch nie. Was ist das jetzt los?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.JPG 
Hits:34 
Größe:23,0 KB 
ID:2586  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Auf dem Bildschirmfoto kann man nichts erkennen. Hört sich eher nach einem defekten Monitor an. Sitzt das Monitorkabel richtig?

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ja das Kabel sitzt richtig. Am Monitor sowie am Pc.
    Dann liegt es wohl am Bildschirm oder am Kabel selber

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Was ist es denn für ein Monitor und wie ist er angeschlossen? Kannst du vielleicht mal ein Foto mit einer Digicam machen?

  5. #5
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ja ich habs
    Es war das Kabel
    Habe in meiner "Wühlkiste" ein altes VGA Kabel gefunden und mit dem habe ich keine Probleme. Das aber beide Kabel gleichzeitig von beiden Bildschirmen so kaputt gehen? Seltsam
    Danke für eure Hilfe
    Kann es eventuell noch was anderes sein, das nämlich beide Kabel so kaputt gehen ist ja echt ungewöhnlich

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von telecaster95
    Kann es eventuell noch was anderes sein, das nämlich beide Kabel so kaputt gehen ist ja echt ungewöhnlich
    Hast du die Kabel irgendwo eingeklemmt oder stark geknickt? Das mögen Kabel nämlich überhaupt nicht gerne.

  7. #7
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Nein. Gar nicht.
    Die waren hinter meinem Schreibtisch verlegt mit mindestens 5cm Platz zur Wand

Ähnliche Themen

  1. Monitor hinüber?

    Von EstherRebecca im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:45
  2. boot.ini hinüber

    Von telecaster95 im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 14:08
  3. Internetverbindung total hinüber???

    Von T-MO im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz