Frage zu G210

6Antworten
  1. #1
    Avatar von xCrusheRx
    xCrusheRx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Frage zu G210

    Hallo forum,
    ich hab eine frage, undzwar.
    ich wollte mir jetz Battlefield 3 bestellen, hab aber gelesen das meine grafikkarte vieleicht zu schlecht dafür ist. Hier einfach mal die Daten:

    Hp Pavillion 6121
    Vista 64bit
    Nvidia geforce G210
    AMD Phenom triple-Core 2,4 Ghz
    4gb Arbeitspeicher

    Deswegen wollt ich mal wissen ob mein Pc das schafft.

    Mfg xCrusheRx

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo xCrusheRx.
    Tja, das ist so eine Sache, anscheinend ist es den Entwicklern des Spiels entfallen, dass Vista auch eine 64bit Version hat, die Systemanforderungen gelten nur für 32bit...
    Ich schätzt jetzt mal grob, aber es sieht schon danach aus, als ob deine Grafikkarte vielleicht nicht ganz damit klarkommen wird, wenn du B3 in höherer Auflösung spielen willst.

  3. #3
    Avatar von xCrusheRx
    xCrusheRx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    und wenn ich es nicht auf so hoher grafik einstelle z.B. 1280x720 oder sowas?

  4. #4
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Je nachdem, wie lesitungsfähig die Graka und der Monitor ist, ist ja auch immer eine andere beste Auflösung möglich; bis zur welcher Auflösung geht denn dein PC?

  5. #5
    Avatar von xCrusheRx
    xCrusheRx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei Cod4 geht das bis 1680x1050

  6. #6
    Avatar von xCrusheRx
    xCrusheRx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    ich wollt noch wissen ob ich die geforce gt520 in mein pc einbauen kann, ob das überhaupt passt weil mein pc ein relativ kleiner pc ist und ob das auch sonst gehen würde.

  7. #7
    Avatar von FetterFettsack
    FetterFettsack ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    37

    Standard

    Das Spiel wird warscheinlich nur in sehr niedrigen Einstellungen laufen.
    Mein Kumpel hat nen Q6700 4x2,67 und eine GTX 260 und es läuft recht bescheiden auf der gleichen Auflösung die du ja auch hast.

    Hinzukommt, dass deine CPU auch recht schwach ist. Und die GT520 kannst du einbauen, laufen wird das Spiel trotzdem nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Nur mal ne Frage..

    Von distel.hf im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:14
  2. Frage zur CPU

    Von Simba im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01
  3. Frage!?!?!?!?!?!

    Von soeldner im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 13:24
  4. Frage

    Von pokerface im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 16:55
  5. Frage zu RAM

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz