einige Externe Festplatten Funktionieren nicht mehr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nase5490
    nase5490 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard einige Externe Festplatten Funktionieren nicht mehr

    Moin moin,

    Ich habe zurzeit das Problem das mein Rechner so gut wie keine externen Festplatten mehr erkennt. Ich habe die Festplatten bei einem Bekannten getestet wo sie ohne Probleme funktionieren und auch bei mir Funktionierten sie zuvor. Bei anderen Geräten wie Tastatur, Kamera und USB Stick tritt dasselbe Problem auf, kann aber im Gerätemanager behoben werden. Festplatten zeigt er dort mit Ausrufezeichen als unbekanntes Gerät an und wenn ich die Treiber aktualisiere zeigt er mir sie als betriebsbereit an, ist jedoch nicht zu finden. Wenn ich sie entferne oder anschließe kommt auch dieser übliche Sound aber mehr auch nicht. Mein Betriebssystem ist XP...

    danke schon einmal im Voraus!!

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    benutzt du immer 'Hardware sicher entfernen' wenn du die FP abnimmst?
    Kannst du in der Datenträgerverwaltung die externen erkennen? Versuche über das Menü 'Aktion' > 'Datenträger neu einlesen'.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:27
  2. Standarddialoge funktionieren nicht mehr

    Von derColaMann im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:57
  3. Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Von uwe54 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:16
  4. Downloads funktionieren nicht mehr!!!

    Von gumpo03 im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:08
  5. Computerspiele funktionieren nicht mehr

    Von renni004 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 23:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz