WLAN Verbindung mit REALTEK8180

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard WLAN Verbindung mit REALTEK8180

    Hallo, ich habe ein Problem
    Ich besitze ein Laptop mit einer WLAN Karte Realtek8180. Ich habe mir einen WLAN Anschluss von 1und1 besorgt und habe schon mehrfach verzweifelt versucht, dieses WLAN einzurichten. Aber wenn ich bei XP das Netzwerk suche, dann bekomme ich kein verfügbares Netzwerk angezeigt.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich wäre Euch für Eure Hifle sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du hast auch einen WLAN-Router von 1und1 bekommen? Welches Modell denn? Eine Fritzbox?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard WLAN Router 1und1

    Hallo,
    Ich möchte Dir sagen, dass ich eine Fritz!box 7050 WLAN von 1&1 bekommen habe und damit keine WLAN Verbindung ins Internet möglich ist. Über Kabel habe ich keine Probleme nur kabellos. Habe schon desöfteren bei 1&1 angerufen, aber da konnte man mir auch nicht richtig helfen.


Ähnliche Themen

  1. keine Verbindung mit Wlan

    Von namir im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 16:03
  2. Wlan verbindung geht an und aus

    Von micha50 im Forum WLAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:10
  3. WLAN-Verbindung

    Von Wini im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 07:34
  4. WLAN Verbindung da, aber...

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz