Muster für eine OpenOffice DataBase?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dircub
    dircub ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2008
    Beiträge
    445

    Standard Muster für eine OpenOffice DataBase?

    Hallo,

    ich suche nach einer Musterdatei von OpenOffice DataBase. Also etwas, das ich öffnen kann, um mal als Anfänger zu sehen, wie sowas aussieht. Also schon ein paar Einträge drin. In den Hilfefunktionen von OO und online habe ich bisher nichts gefunden. Falls es wichtig ist: ich habe z.Zt. OO 3.0.

    Danke schon mal,

    dircub

  2. #2
    Avatar von dircub
    dircub ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich habe jetzt selbst etwas gefunden:

    Images: A Database with embedded graphics. Open Office Database Tutorial - fdb1imag

    Da wird sehr schoen beschrieben, wie man eine einfache Datenbank mit Text und Photos aufbaut. Klappt, und ich habe jetzt eine Musterdatei

Ähnliche Themen

  1. OpenOffice.rog 3.3

    Von Maik im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:17
  2. Registrieren bei OpenOffice

    Von Fayana im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:43
  3. OpenOffice org zu Jpg?

    Von KnowHow im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:08
  4. OpenOffice: wie Säule markieren?

    Von dircub im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 20:10
  5. bewegendes Muster auf Laptopbildschirm

    Von RoxyFan im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 13:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz