Es geht nur noch mozilla

1Antworten
  1. #1
    Avatar von timoderbmxer
    timoderbmxer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Es geht nur noch mozilla

    Ich spiele Minecraft und wollte mir mit diesem viedeo ein Texture-pack installieren.Minecraft - HD Texture Pack Installieren [Deutsch] - YouTube

    Nach dem ich das Texture-pack Gedownloaded hatte. Öffnete sich ein neuer desktop und nichts öffnete sich nichts mehr nur noch mozilla geht. Normalerweise ist leiste unten grau aber jetzt ist sie schwarz. Und wenn ich mich abmelde oder herunterfahre seh ich kurz mein normalen desktop mit der grauen leiste und allen Programmen. Genauso ist es auch beim hochfahren kurz ist alles normal und dann kommt plötzlich dieser andere Desktop.Wenn dieser Desktop kommt steht dort Nur der Administrator kann internet Explorer in diesem Desktop öffnen

    Danke schön im vorraus.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da würde ich im ersten Moment auf Schadsoftware tippen. Starte deinen Rechner mal im Abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 drücken) und lass dort einen kompletten Virenscan durchlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox

    Von Alandinho im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 11:51
  2. Mozilla spinnt

    Von jinx im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 10:26
  3. mozilla thunderbird

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:19
  4. Mein Pc geht nur noch alle 2 Tage

    Von Jensaio im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 08:14
  5. Mozilla Probleme

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 15:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz