Hallo ihr Lieben !
Bin neu hier im Forum und würde gern direkt mal ein paar Fragen klären.

1. Habe ein Toschiba Leptop gefunden im schrank mit Vista drauf er stand ne ganze weile rum habe ihn von Viren geseubert und Antivier neu geupdatet. Aber wen er sich neu Startet um neue Updates zu Installieren diese Windows Defender oder so dan sagt er aufeinmal konnten nicht Konfiguriert werden und fährt sich wieder hoch und jetzt will er immer wieder neu starten um sie zu installen aber es geht halt nicht...


2. Auf dem Dektop finde ich keinen Paprierkorb auch über die such funktion ist nichts zu finden und wen ich was lösche steht versieben in Papierkorb und darüber z.B 700 Datein werden Recykelt... Naja wo finde ich meinen Papierkorb ? Habe sogar nach Versteckten Daten gesucht nichts gefunden auf dem teil.


Danke für alle Antworten.