Nach Installation stürzt der PC nach 2 Minuten immer ab, warum??

19Antworten
  1. #1
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard Nach Installation stürzt der PC nach 2 Minuten immer ab, warum??

    Hey Leute,
    gestern wollte ich an meinem Computer alle von mir auf unsichtbar gestellten Dateien wieder sichtbar machen, weil ich meinen PC aufräumen wollte... Zunächst kam das Problem, dass sich die Dateien nicht wieder sichtbar machen lassen konnten, ich habe dafür bei den Ordnerptionen auf "alle Ordnerinhalte sichtbar machen" geklickt, aber nachdem ich auf "übernehmen" und "Ok" geklickt habe, ist das automatisch wieder auf "alle Ordnerinhalte versteckt halten" gesprungen... Woran das liegt weiß ich auch nicht, also habe ich mal ein bisschen gegoogelt und in einem Forum habe ich als Lösungsangebot entdeckt, den Computer mal mit dem Virenprogramm "BitDefender Total Security 2010" zu durchscannen... Ich habe mir die Trialversion des Programmes runtergeladen und installiert... Nachdem die Installation abgeschlossen war sollte ich den Computer neu starten, doch dann kam erst das große Problem: Jetzt stürzt mein Computer gerade mal nach 2 Minuten Laufzeit direkt ab, auch wenn ich das Passwort nicht eingebe, der geht einfach aus und startet neu... Ich habe schon oft probiert das Programm zu deinstallieren, aber die Maus lässt sich auch nicht mehr steuern... Komischerweise stürzt der Computer immer ab nachdem diese auch schon zuvor immer wieder auftauchende Nachricht "Der Compter ist eventuell gefährdet" kommt... Bitte helft mir !!!

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn du erst gestern auf die Idee gekommen bist, deinen PC
    1. zu schützen
    2. auf möglichen Angriff durchsuchen zu lassen,
    dann bist du seit dem Tag zu spät dran als du das erste Mal ins Internet gegangen bist.
    Oder sollen wir es so verstehen, dass du zusätzlich den BitDefender zu deinem bisherigen Virenscanner installiert hast?
    Wenn du jetzt den PC nicht mehr für eine längere Zeit zum Laufen bringst, bleibt dir nichts anderes übrig, als eine Neuinstallation vorzunehmen.
    Kommst du wenigstens nach dem Start noch mit permanenten Anklicken der 'Entf'-Taste ins BIOS, um die Bootreihenfolge auf CD umzustellen, damit du mit der Installations-CD des Betriebssystems starten und neu installieren kannst?

  3. #3
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    wenn du erst gestern auf die Idee gekommen bist, deinen PC
    1. zu schützen
    2. auf möglichen Angriff durchsuchen zu lassen,
    dann bist du seit dem Tag zu spät dran als du das erste Mal ins Internet gegangen bist.
    Oder sollen wir es so verstehen, dass du zusätzlich den BitDefender zu deinem bisherigen Virenscanner installiert hast?
    Wenn du jetzt den PC nicht mehr für eine längere Zeit zum Laufen bringst, bleibt dir nichts anderes übrig, als eine Neuinstallation vorzunehmen.
    Kommst du wenigstens nach dem Start noch mit permanenten Anklicken der 'Entf'-Taste ins BIOS, um die Bootreihenfolge auf CD umzustellen, damit du mit der Installations-CD des Betriebssystems starten und neu installieren kannst?

    Als ich gestern bemerkt habe, dass ich die unsichtbaren Dateien nicht mehr sichtbar machen kann hab ich erstmal ein von CHIP Online empfohlenes Virenprgramm runtergeladen, nachdem ich das installiert hatte, ist der Computer nur eingefrohren, da hab ich's noch geschafft das zu deinstallieren, danach hab' ich ein anderes Virenprogramm installiert und jetzt geht der einfach nach 'n paar Minuten aus, kann man mit der Tastatur auch i.wie deinstallieren? Ich bekomme eh einen neuen PC, und wichtige Dateien speicher ich auch immer auf eine externe Festplatte, daher erscheint es mir den Rechner neu zu formatieren als unnötig aber es dauert schon noch 'n paar wochen bis ich 'nen neuen bekomme und so lange will ich den noch benutzen und nicht den sch**** Laptop von meinen Eltern...

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Welches Windows hast du auf dem Rechner?
    Was hattest du bisher als Virenschutz installiert?
    Was hast du gestern zusätzlich installiert?
    da hab ich's noch geschafft das zu deinstallieren
    Was?
    Hast du denn eines davon auch eingesetzt?
    Wenn du auf dieses Symbol 'Ihr PC ist evtl. gefährdet' klickst, wohin kommst du dann?
    Was willst du mit der Tastatur deinstallieren?
    Wenn deine Daten schon gesichert sind, du andererseits den PC noch nutzen willst, ist es doch einfach, die beschriebene Prozedur der Neuinstallation durchzuführen.
    Aber bitte erst mal die Fragen beantworten.

  5. #5
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    Welches Windows hast du auf dem Rechner?
    Was hattest du bisher als Virenschutz installiert?
    Was hast du gestern zusätzlich installiert?
    Was?
    Hast du denn eines davon auch eingesetzt?
    Wenn du auf dieses Symbol 'Ihr PC ist evtl. gefährdet' klickst, wohin kommst du dann?
    Was willst du mit der Tastatur deinstallieren?
    Wenn deine Daten schon gesichert sind, du andererseits den PC noch nutzen willst, ist es doch einfach, die beschriebene Prozedur der Neuinstallation durchzuführen.
    Aber bitte erst mal die Fragen beantworten.
    1. Ja ich hab XP, sonst hätte ich ja woanders meinen Eintrag gemacht
    2. Ich hatte von Anfang an schon immer dieses Avira Antivir Home Premium drauf
    3. Erst hab ich Symantec Internet Security 2010 installiert, danach ist der PC immer eingefrohren, habe es aber nach mehrmaligem Versuchen geschafft dieses Programm zu deinstallieren und danach ging der PC wieder (ich habe Symantec Internet Security 2010 nur installiert, weil ich genau wusste dass ich mindestens einen Virus auf dem PC habe und das normale Avira Antivir nichts erkannt, nachdem ich es geschafft habe das Symentex Internet Security zu deinstallieren habe ich den Bitdefender installiert, danach kam das Problem, dass der Rechner nach ca. 2 Minuten Laufzeit immer abstürzt)
    4. Ich kann dir leider nicht sagen worauf ich komme wenn ich auf "Der Computer ist eventuell gefährdet" klicke, da meine Maus nicht mehr funktioniert (ich habe heute den Rechner aufgeschraubt und bin mal mit dem Staubsauger durchgegangen, nachdem ich den Rechner wieder angeschlossen hatte ging die Maus nicht mehr)
    5. Nicht alle wichtigen Dateien sind auf der externen Festplatte und habe auch keine Lust die ganzen Programme neu zu installieren

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    weil ich genau wusste dass ich mindestens einen Virus auf dem PC habe und das normale Avira Antivir nichts erkannt
    woher wolltest du das wissen?
    Wenn du Symantec/Norton deinstallieren willst geht das nicht so einfach, dazu musst du das hauseigene Tool benutzen, um alles zu entfernen:
    Laden Sie das Norton Removal Tool herunter und führen Sie es aus
    das nützt dir aber nichts mehr, weil du es offensichtlich nicht laden kannst.
    Wenn du also Reste von Symantec, das BitDefender und AntiVir (brauchbar oder nicht) auf dem PC hast, sind Chaos und Behinderungen nicht auszuschließen.
    Man soll jeweils nur einen Virenscanner installiert haben.
    habe auch keine Lust die ganzen Programme neu zu installieren
    Das ist deine Entscheidung. Wenn dein PC tatsächlich von einem Schadprogramm infiziert ist, dann gibt es in deinem Fall nur diese Möglichkeiten:
    1. du entsorgst den PC und wartest auf den neuen.
    2. du machst eine Neuinstallation mit allen Konsequenzen.

  7. #7
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    woher wolltest du das wissen?
    Wenn du Symantec/Norton deinstallieren willst geht das nicht so einfach, dazu musst du das hauseigene Tool benutzen, um alles zu entfernen:
    Laden Sie das Norton Removal Tool herunter und führen Sie es aus
    das nützt dir aber nichts mehr, weil du es offensichtlich nicht laden kannst.
    Wenn du also Reste von Symantec, das BitDefender und AntiVir (brauchbar oder nicht) auf dem PC hast, sind Chaos und Behinderungen nicht auszuschließen.
    Man soll jeweils nur einen Virenscanner installiert haben.
    Das ist deine Entscheidung. Wenn dein PC tatsächlich von einem Schadprogramm infiziert ist, dann gibt es in deinem Fall nur diese Möglichkeiten:
    1. du entsorgst den PC und wartest auf den neuen.
    2. du machst eine Neuinstallation mit allen Konsequenzen.
    Es öffnen sich öfters mal einfach so Werbeseiten im Internet, daher weiß ich, dass ich mindestens einen Virus auf dem Rechner haben muss und als ich meinen Rechner mal auf Viren mit Avira Antivir Premium geprüft habe hat dieses nichts gefunden, dann dachte ich mir, ich leg mir mal etwas neues zu um meinen Rechner auf Viren zu prüfen, es ging mir ursprünglich auch nur darum, das Problem mit den unsichtbaren Dateien zu lösen

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    was ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge?
    Kommst du mit F8 in den abgesicherten Modus?
    Wenn ja und die Maus ist brauchbar, dann deinstalliere in der Systemsteuerung/Software alle Virenscanner bis auf einen und mache in diesem Modus einen Durchlauf damit. Ich verspreche mir allerdings keine Lösung, aber du kannst es versuchen.

  9. #9
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    was ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge?
    Kommst du mit F8 in den abgesicherten Modus?
    Wenn ja und die Maus ist brauchbar, dann deinstalliere in der Systemsteuerung/Software alle Virenscanner bis auf einen und mache in diesem Modus einen Durchlauf damit. Ich verspreche mir allerdings keine Lösung, aber du kannst es versuchen.
    Also soweit ich weiß ist der abgesicherte Modus dieses kleine Fenster dass sich bei mir unter Strg+Alt+entf öffnet, aber ich kann mit der Maus nichts machen, die ist tot oder so

  10. #10
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    was ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge?
    Kommst du mit F8 in den abgesicherten Modus?
    Wenn ja und die Maus ist brauchbar, dann deinstalliere in der Systemsteuerung/Software alle Virenscanner bis auf einen und mache in diesem Modus einen Durchlauf damit. Ich verspreche mir allerdings keine Lösung, aber du kannst es versuchen.
    Also jetzt zeigt der Computer gerade diese Meldung an:

    Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareveränderung verursacht worden sein.

    Wählen Sie "Letzte als funkionierend bekannte Konfiguration", um dieletzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wen der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.

    Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursachte.

    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwertreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

    Windows normal starten

    Verwenden Sie Pfeil nach oben bzw. unten, um einen Eintrag zu markieren
    __________________________________________________ ________________

    Ich habe alles außer Windows normal starten versucht, aber dann kommt die oben gezeigte Meldung wieder, aber es wundert mich, dass der Computer nicht abstürzt solange diese Meldung angezeigt wird

    Also muss es etwas mit der Software zu tun haben die ich installiert habe

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    [FONT=Verdana][FONT=&quot]Moin,[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana]
    Also soweit ich weiß ist der abgesicherte Modus dieses kleine Fenster dass sich bei mir unter Strg+Alt+entf öffnet, aber ich kann mit der Maus nichts machen, die ist tot oder so
    [/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Nein, das ist der Taskmanager.[/FONT]
    [/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Wie weit kommst du, wenn du aus dem ausgeschalteten Zustand den PC startest?[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Wie ist deine Maus mit dem Rechner verbunden > USB, drahtlos, PS/2?[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana][FONT=Verdana] Hast du die Anschlüsse auf korrekten Sitz hin kontrolliert? andere Anschlüsse probiert?, wenn drahtlos: Batteriezustand überprüft? [/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana]
    Also muss es etwas mit der Software zu tun haben die ich installiert habe
    [/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Das kann ja sein, aber wenn du Windows nicht zum Booten bringen kannst, kannst du daran ja nichts ändern.[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana]Wenn du ins BIOS kommst (nach Neustart permanent die 'Entf.-Taste' antippen) dort als 'first boot device' die CD-ROM setzt und die HDD auf 'second....', und das abspeicherst, dann bootest du nach Neustart von der CD und führst eine Reparatur von XP durch.[/FONT]

  12. #12
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    [FONT=Verdana][FONT=&quot]Moin,[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Nein, das ist der Taskmanager.[/FONT]
    [/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Wie weit kommst du, wenn du aus dem ausgeschalteten Zustand den PC startest?[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Wie ist deine Maus mit dem Rechner verbunden > USB, drahtlos, PS/2?[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana][FONT=Verdana] Hast du die Anschlüsse auf korrekten Sitz hin kontrolliert? andere Anschlüsse probiert?, wenn drahtlos: Batteriezustand überprüft? [/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Das kann ja sein, aber wenn du Windows nicht zum Booten bringen kannst, kannst du daran ja nichts ändern.[/FONT]
    [/FONT] [FONT=Verdana]Wenn du ins BIOS kommst (nach Neustart permanent die 'Entf.-Taste' antippen) dort als 'first boot device' die CD-ROM setzt und die HDD auf 'second....', und das abspeicherst, dann bootest du nach Neustart von der CD und führst eine Reparatur von XP durch.[/FONT]
    Ja jetzt kommt der PC immer nur bis zu dieser Meldung dass Windows nicht erfolgreich gestartet wurde und egal was man dann wählt, das kommt immer wieder, der versucht hochzufahren, dann kommt für weniger als 1 Sekunde eine Meldung und dann wieder diese Meldung das Windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte, ich habe diese sehr kurze Meldung mal mit meiner Kamera festgehalten und sie besagt:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird,

    Wenn Sie diese Fehlermeldug zum ersten Mal angezeigt bekommen, solten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeit wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

    Deakivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme.

    Kann ich von Bios aus dieses Antivirusprogramm deinstallieren dass dieses Problem offensichtlich verursacht?

  13. #13
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Kann ich von Bios aus dieses Antivirusprogramm deinstallieren
    NEIN.
    Im BIOS kannst du das machen, was ich oben schon mehrmals angesprochen habe. Warum machst du es nicht?

  14. #14
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    NEIN.
    Im BIOS kannst du das machen, was ich oben schon mehrmals angesprochen habe. Warum machst du es nicht?
    Aber wenn ich diese Reperatur durchnehme, wird dann dadurch i.was gelöscht oder so?

  15. #15
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    [FONT=Verdana]Moin,[/FONT]
    [FONT=Verdana]ich habe noch mal am Anfang nachgelesen:[/FONT]
    [FONT=Verdana]
    Ich bekomme eh einen neuen PC, und wichtige Dateien speicher ich auch immer auf eine externe Festplatte...
    [/FONT][FONT=Verdana]Den Nachsatz verstehe ich dann umso weniger:[/FONT]
    [FONT=Verdana]
    .... erscheint es mir den Rechner neu zu formatieren als unnötig
    [/FONT][FONT=Verdana]Du wirst doch sicher nicht diesen PC verschrotten oder in diesem Zustand in fremde Hände geben wollen?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Also wäre doch eine Neuinstallation nach vorangegangener Formatierung die sauberste Lösung. Die Reparatur ist unter diesen Umständen auch fragwürdig, denn diese Aufforderung:[/FONT]
    [FONT=Verdana]
    Deakivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme.
    [/FONT][FONT=Verdana]macht die Reparatur auch nicht.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Du hast also 3 Optionen:[/FONT]

    1. [FONT=Verdana]Reparatur mit fragwürdigem Ergebnis[/FONT]
    2. [FONT=Verdana]Neu-Installation mit erheblichen Zeitaufwand[/FONT]
    3. [FONT=Verdana]Netzstecker ziehen, abkabeln und auf den neuen PC warten.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Entscheiden musst DU.[/FONT]

  16. #16
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    [FONT=Verdana]Moin,[/FONT]
    [FONT=Verdana]ich habe noch mal am Anfang nachgelesen:[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana]Den Nachsatz verstehe ich dann umso weniger:[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana]Du wirst doch sicher nicht diesen PC verschrotten oder in diesem Zustand in fremde Hände geben wollen?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Also wäre doch eine Neuinstallation nach vorangegangener Formatierung die sauberste Lösung. Die Reparatur ist unter diesen Umständen auch fragwürdig, denn diese Aufforderung:[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana]macht die Reparatur auch nicht.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Du hast also 3 Optionen:[/FONT]

    1. [FONT=Verdana]Reparatur mit fragwürdigem Ergebnis[/FONT]
    2. [FONT=Verdana]Neu-Installation mit erheblichen Zeitaufwand[/FONT]
    3. [FONT=Verdana]Netzstecker ziehen, abkabeln und auf den neuen PC warten.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Entscheiden musst DU.[/FONT]
    nene also den bekommt keiner mehr, auch wenn er wieder funktioniert... der kommt aufn müll^^

    Es geht mir nur darum, die noch auf dem Computer vorhandenen Dateien, die ich noch nicht auf die externe F. gesetzt habe, zu retten

    Ich habe mir den PC so formatieren lassen, dass es Datenträger C und D gibt, würde bei einer Neuinstallation nur C gelöscht oder auch D, weil auf C sind nur Programme?

  17. #17
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    wenn du nicht partitionierst, sondern nur Laufwerk C bearbeitest, bleibt auf den anderen Partitionen alles unberührt.

    aber warum dann der Aufwand ?

    Brenne dir eine CD mit Knoppix, starte damit den Rechner und sichere deine Daten auf eine externe Platte.

    Hier der Link:https://www.eforum.de/datenrettung_li...ix_t12250.html

    Mehr brauchst du doch gar nicht tun.

    LG

  18. #18
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Hi,

    wenn du nicht partitionierst, sondern nur Laufwerk C bearbeitest, bleibt auf den anderen Partitionen alles unberührt.

    aber warum dann der Aufwand ?

    Brenne dir eine CD mit Knoppix, starte damit den Rechner und sichere deine Daten auf eine externe Platte.

    Hier der Link:https://www.eforum.de/datenrettung_li...ix_t12250.html

    Mehr brauchst du doch gar nicht tun.

    LG
    Wow, das erste mal wurde mir in einem Forum weitergeholfen
    Wenn ich die Dateien damit retten kann, kann ich auch den PC neu formatieren, mir ging es nur darum dass die nicht verloren gehen

  19. #19
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Sorry?

    dir wird hier schon eine ganze Weile geholfen, mit etwas präzisieren Angaben deinerseits, wäre das Thema auch schon durch....

    wenn du deine Daten gesichert hast, kannst du mit Knoppix alles mit deiner Platte anstellen was du möchtest. Die Programme dafür sind auf der CD vorhanden.

    LG

  20. #20
    Avatar von slax65
    slax65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Sorry?

    dir wird hier schon eine ganze Weile geholfen, mit etwas präzisieren Angaben deinerseits, wäre das Thema auch schon durch....

    wenn du deine Daten gesichert hast, kannst du mit Knoppix alles mit deiner Platte anstellen was du möchtest. Die Programme dafür sind auf der CD vorhanden.

    LG
    das mit dem geholfen werden ist ja nicht nur auf dieses forum bezogen
    außerdem ist bei meinem problem eher was für jemanden der sich meinen PC anschauen kann und probieren kann, hier kann das ja leider keiner

Ähnliche Themen

  1. FPS dropt nach wenigen Minuten

    Von pokerman im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 22:27
  2. Pc stürzt bei Windows XP-Installation immer ab

    Von rexleu im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:04
  3. XP stürzt nach SP2 Installation ab

    Von Enqel im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:22
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:19
  5. Conputer stürzt nach installation von treiber ab

    Von j0nY im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz