Monitor und TV in einem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von natalia
    natalia ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Monitor und TV in einem

    Guten morgen,

    ich wollte mir für mein kleines Büro zuhause einen neuen Monitor kaufen, da mein alter zu klein für meine Arbeit ist (19 Zoll). Ich habe ein wenig mich umgesehen und viel gutes über die Samsung Monitore gelesen und würde zu dem hier tendieren Samsung Syncmaster T24A350 mit 1 Meinung bei Testbericht.de der gute Kundenmeinungen hat und auch gar nicht teuer zu sein scheint.

    Ich brauche ihn eigentlich für normale Arbeiten, also viel Schreibkram und dergleichen und könnte dann auch TV schauen wenn ich mal Pause mache. Kennt jemand dieses Gerät?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Sieht soweit ganz gut aus. Achte nur darauf, dass der Monitor alle Anschlüsse hat, die du brauchst.

  3. #3
    Avatar von natalia
    natalia ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Super,

    ja er hat auch HDMI. Danke für Deine Antwort

Ähnliche Themen

  1. TFT und LED Monitor an einem Pc

    Von bartone2 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 21:19
  2. Link in einem Frameset öffnet sich in einem neuen Fenster

    Von rexleu im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:01
  3. touchscreen monitor oder monitor mit fernbedienung?

    Von hardy70 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:03
  4. Wie ist das mit einem Mac?

    Von Wendy02 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz