Recovery Win Vista

5Antworten
  1. #1
    Avatar von ghetto-entchen
    ghetto-entchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard Recovery Win Vista

    hallo ihr lieben,

    ich hab da ein problem... Ich habe den PC meines vaters da. der hat sich mehrere viren eingefangen... ich habe versucht das über Avira Rescue zu retten... keine chance... ich konnte auch keine recovery mehr brennen. ich habe C: jetzt trotzdem formatiert. blieb ja keine wahl, man konnte auf nichts mehr zugreifen... jetzt habe ich gesehn dass eine Partition mit dem Namen Recovery existiert. Nur- wie komm ich da jetzt dran? Kann ich diese Partition irgendwie brennen, so ganz ohne betriebssystem?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Was sagt denn das Handbuch dazu? Lag irgendeine Recovery CD bei?

  3. #3
    Avatar von ghetto-entchen
    ghetto-entchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    nein leider nicht. Es gab beim ersten starten den Hinweis, dass man eine Recovery DVD brennen soll. Das ist natürlich NICHT passiert -.- jetzt ist eben die Frage, ob man da nicht irgendwie rankommt, schließlich sind die Daten ja da. Da muss man doch was machen können

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie gesagt: Das ist herstellerabhängig. Da musst du dich direkt an den Hersteller wenden und ihn fragen.

  5. #5
    Avatar von ghetto-entchen
    ghetto-entchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    mh, ich hatte gehofft, dass es für sowas eine Software gibt oder so... Das ist ja Mist. Sony wird eh nur sagen, dass man hätte ne DVD brennen sollen...

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Leih dir eine passende Vista-CD und installliere Vista neu. Nutze aber zwingend den Registrierungsschlüssel der auf deinem Rechner klebt.

    Die geliehene Vista-CD kannst du auch kopieren, solange du sie nur mit deinem eigenen Schlüssel benutzt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Recovery CD

    Von Strawman im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:05
  2. Recovery-CD

    Von Lambade im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:25
  3. Recovery CD erstellen?

    Von Xanthia123 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:59
  4. Recovery CD

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:34
  5. System Recovery CD

    Von Luca im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz