Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

43Antworten
  1. #1
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    hallo zusammen

    Mein Problem was ich hab is.....dass so ziemlich jeden Tag Webseiten nicht aufgebaut werden oda ewig laden... des komische daran is, dass auf nem anderen PC im haus alles läuft und bei meinem werden die WEbseiten nich aufgebaut... an was kann des den liegen? Ich mein ab und zu gehn die Webseiten wida dann auf einmal nicht mehr... von einer minute auf die andere...

    Webseiten die nicht aufgebaut werden.

    Facebook.... -> man sieht nur das Grundgerüst ohne Fotos....ect kann aber nix machen
    Chip.de -> baut sich gar ned auf in der Zeit
    Ebay -> genau des selbe
    Amazon -> auch des selbe
    Nvidia -> läd überhaupt ned...
    Battlelog (Battlefield 3)


    Was haben die den gemeinsam die Webseiten??? ich mein google , youtube ect... läuft ja auch..

    Mein PC läuft über nen Router..... des ganze fing vllt vor 3-4 Monaten an davor gings ohne Probleme... hab aber den gleichen PC.... hab keine neue Hardware ect...

    Vllt kann mir von euch wer helfen... ich hab schon so viel Probiert und nix hilft....

    PS: hab auch schon mit Opera und IE probiert hilft nix
    PS: System -> win 7 64 bit

    Im Anhang seht ihr Bilder die ich gemacht hab... wenn ich die seite im browser eingeben und dann vllt 20-30 min warte... mehr geht dann aber ned

  2. #36
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Iron.bo
    hmm hab bei spybot noch nix immunisiert... muss ich des machen?
    Dabei werden in Windows und die Browser eingebaute Methoden verwendet, um gegen Schadsoftware vorzugehen. So werden z.B. „böse“ Domains geblockt, sodass du gar nicht mehr darauf zugreifen kannst.

    Ändere doch mal deinen DNS-Server - z.B. auf 213.73.91.35. Das ist ein DNS-Server vom Berliner CCC. Dann musst du erst noch deinen DNS-Cache leeren mit dem Befehl ipconfig /flushdns (auf das Leerzeichen achten).

  3. #37
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    ich glaub des hat funktioniert bis jetzt läuft alles....
    Kann man oder besser gesagt darf man diese DNS Server Adressen ändern? weil ich hatte zwei andere DNS adressen drinnen

    Ich dachte diese DNS wären auch im Router hinterlegt damit man da nix verändern kann

  4. #38
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    jetzt wollt ich nen T-Online DNS von München hernehmen den will er ned annehmen ...da is des inet ganz weg...

  5. #39
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Iron.bo
    ich glaub des hat funktioniert bis jetzt läuft alles....
    Das hört man doch gerne .

    Zitat Zitat von Iron.bo
    Kann man oder besser gesagt darf man diese DNS Server Adressen ändern? weil ich hatte zwei andere DNS adressen drinnen
    Ja, man darf diese Adressen ändern. Das ist nichts anderes, wie ein Telefonbuch im Internet, was Domains zu IP-Adressen umwandelt. Wenn das verboten wäre, würde weder Windows solch eine Änderung erlauben noch der CCC einen entsprechenden Server anbieten. Und als kleine Anekdote: mit dieser kleinen Änderung konnte man das Zugangserschwerungsgesetz (Kinder Porno-Sperren) umgehen (was mittlerweile wieder abgeschafft wurde).

    Zitat Zitat von Iron.bo
    Ich dachte diese DNS wären auch im Router hinterlegt damit man da nix verändern kann
    Der Router verteilt oftmals die DNS-Adresse über DHCP, damit man sie in seinem Netzwerk zentral und einfach umstellen kann.

  6. #40
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    was wird dann diesen DNS Servern übertragen? auch iwelche persönlichen daten? oda Passwörter die man vllt auf webseiten hat?

  7. #41
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wikipedia hat dort einen schönen Abschnitt im Artikel DNS:
    Domain Name System ? Wikipedia

    Du sendest nur den vollen Domainnamen (z.B. www.example.org) an den DNS-Server und der DNS-Server gibt dir die passende IP zurück.

    Mit der IP-Adresse kannst du dann den Server ansprechen und alles weitere mit diesem Server ausmachen (z.B. HTML-Datei ausliefern, mit Passwort einloggen, etc.).

  8. #42
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Okay na dann sag ich mal vieeeeelen Danke dass du mir bei der Problemlösung geholfen hast. Genial

  9. #43
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das war doch mal ein interessantes Problem. Gerne geschehen.

  10. #44
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    joa Interessant schon aber auch ärgerlich

Ähnliche Themen

  1. Nur Bankwebsites werden nicht aufgebaut??

    Von Missy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 19:23
  2. Style von Webseiten lädt nicht richtig

    Von Katonny im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:15
  3. pc neu aufgebaut

    Von micha2203 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:35
  4. Webseiten und EMails können nicht empfangen werden

    Von Weißbaer im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 10:37
  5. Sichere Webseiten lassen sich nicht mehr öffnen

    Von Rampi1969 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 12:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz