Zorin OS (Linux) auf VB???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard Zorin OS (Linux) auf VB???

    Hallo zusammen,
    Ich brauche mal eure Hilfe, Ich möchte Zorin OS 64 Bit (Zorin OS Core (64 Bit) - Download - CHIP Online) auf einen Virtuellen Computer installieren, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ohne die Iso auf eine DVD zu Brennen. Ich nutzte Oracle VM VirtualBox.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Sobald du eine virtuelle Maschine eingerichtet hast, wählst du sie im Hauptmenü aus, klickst auf Ändern, wählst in der linken Spalte den Punkt CD/DVD-ROM aus und kannst dort ein ISO-Abbild auswählen.

    Hier gibt es auch noch mal eine bebilderte Anleitung:

  3. #3
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    War gerade etwas verwirrt, aber Ich habs jetzt, danke dir

Ähnliche Themen

  1. Linux

    Von David im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:10
  2. Linux

    Von David im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 20:09
  3. Dokumentarfilm über Linux: codename Linux

    Von gn3d im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:46
  4. Linux

    Von schmidt im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:07
  5. Linux

    Von schmidt im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz