ich suche arbeitsspeicher für packard bell easy note sl 51

4Antworten
  1. #1
    Avatar von jigsaw1991
    jigsaw1991 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard ich suche arbeitsspeicher für packard bell easy note sl 51

    ich suche arbeitsspeicher für packard bell easy note sl 51
    und zwar einen 2 gb ram ich kann nur mal ein bild posten von sandra ich weiß nicht was ich für einen nehmen muss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:sandra.PNG 
Hits:48 
Größe:107,4 KB 
ID:2873  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:sandra 2.PNG 
Hits:51 
Größe:9,0 KB 
ID:2874  


  2. #2
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Was hast du für ein Betriebssystem überhaupt ?

    Dir nützen keine 4 GB wenn du "nur" eine 32bit Version von Windows hast. Dies unterstützt nur ca. 3,25 mehr nicht, da würde es sich kaum lohnen, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

    winke

  4. #4
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Da muss ich Dir als Windows XP (und als Win7 auf dem Desktop) Nutzer wieder sprechen !
    Auf dem Laptop/Notebook macht es auch bei Win XP einen Sinn anstatt 2 GB 4 GB eingebaut zu haben. Der Laptop/Notebook läuft schneller und stabiler, ruhiger.
    Und bei einem Preis von ca. 30,- € für den Riegel...
    Sorry, aber die gibt es sicherlich bei eBay noch viel günstiger.

    Ich weiß "Geiz ist Gail".
    (Sparst Du auch bei Deinem Toilettenpapier?)

  5. #5
    Avatar von Choclair
    Choclair ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.02.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich denke auch, dass es sich momentan lohnt zuzuschlagen, gerade weil der Preis für Arbeitsspeicher so am Boden ist!!
    Die zusätzlichen Kapazitäten holen schon nochmal mal raus bei dem Laptop, also ich kanns auch nur anraten!

Ähnliche Themen

  1. Netbook Packard Bell Rettung...

    Von Jelly Beanchen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:32
  2. Festplatte im Packard Bell EasyNote LM85??

    Von JonasKrauschPC im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 07:29
  3. Packard Bell Videoplattform PC Crash

    Von Mogwai221 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:38
  4. Packard Bell Win XP OS

    Von tq247 im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:50
  5. Packard Bell imedia M3710

    Von Julian89 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 08:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz