CPU gewechselt aber kommt kein Bild

5Antworten
  1. #1
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard CPU gewechselt aber kommt kein Bild

    Hallöchen habe folgendes Problem.

    Und zwar... haben wir ( Mein Freund und ich) einen CPU Amd Athlon 64 x2 6000+ Am2 gekauf. Wollten ihn heute einbauen kommt aber kein Bild . Lüfter gehen auch an usw. Es kommt auch kein Bild über HDMI am TV.

    Nun haben wir den alten CPU noch mal ausprobiert und da klappt wieder alles super.

    Hoffentlich weiß einer von euch einen Rat

    Wir haben ein ASRock UCC N68C-GS UCC

  2. #2
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Schon mal mit einem Bios-Reset versucht?

  3. #3
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    wir haben eben ein bios update gemacht und immer noch kein bild mit neuen cpu -.-

  4. #4
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Versuch ein Reset. Wie es geht, kannst die in der Anleitung deines Mainboards nachlesen.

    Edit: Ich habe das selbe Mainboard bei mir rumliegen. Du musst den Netzstecker entfernen und die Bios-Batterie für eine Minute entnehmen. Dann wieder Anschliessen und neu starten.

  5. #5
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Das haben wir auch schon hinter uns

    Wir tippen jetzt dadrauf das es am Ram liegt. Haben nämlich DDR3 drin und der CPU ist nur mit DDR2 kompatibel

  6. #6
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Dann versucht doch einen DDR2 Speicher. Welchen CPU hattest du den vorher, wenn er mit DDR3 lief? Oder hattest du auch DDR2 Speicher drin?

Ähnliche Themen

  1. PC Startet aber es erscheint kein bild

    Von mtownler im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:05
  2. Sporadisch kein Bild bis letztendlich kein Bild mehr

    Von Karl Napp im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:17
  3. Ati 9600 Pro S video kommt kein bild bitte um hilfe^^

    Von Devilbull im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:54
  5. kein Bild(schwarzes Bild) bei videos

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz