Wo kann man euren Smiley-Pack downloaden?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Pati64DD
    Pati64DD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard Wo kann man euren Smiley-Pack downloaden?

    Hey Leute!,

    wo kann ich euren Smiley-Pack downloaden und/oder wie heißt dieser?

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Damit du es in deinem Forum unterbringen kannst ?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das sind die Standardemoticons von phpBB 2 (bis auf die beiden Blauen).

    Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal:
    Warum sollte man sich gerade in deinem Forum registrieren? Bis jetzt hast du nur von uns kopiert und keinen Mehrwert hinzugefügt.

  4. #4
    Avatar von Pati64DD
    Pati64DD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Das sind die Standardemoticons von phpBB 2 (bis auf die beiden Blauen).
    Und die lassen sich einfach so hinzufügen?

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Pati64DD
    Und die lassen sich einfach so hinzufügen?
    Nein, bloß nicht! Das sind Emoticons. Die drücken Gefühle aus und sind wie eine Quelle der jeweiligen Gefühle. Wenn du nun einen lachenden neuen Smiley zu einem lachenden alten Smiley hinzufügst, dann stoßen sie sich ab (wie wenn man zwei Nord- bzw. Südpole von Magneten aufeinander richtet). Und während sie sich abstoßen, drücken sie alle anderen Bits auf der Festplatte zur Seite, sodass deine anderen Daten in der Nähe kaputt gedrückt werden.

    Also erst vorsichtig die alten Smileys entfernen, wobei du aufpassen musst, dass sie dir nicht weh tun (vor allem die bösen Smileys) und dann schnell die neuen Smileys einfügen, da die entstehende Lücke ansonsten von der nächst-stehenden Person (also dir) die entsprechenden Gefühle aussaugen würde. Und du willst doch nicht riskieren, dass du auf einmal dein Lachen (und somit dein Glücksgefühl) verlierst?

  6. #6
    Avatar von Pati64DD
    Pati64DD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard

    Jetzt haben sich alle kaputtgelacht!

    Nein echt jetzt...ich meinte ja nur wegen der eventuellen Inkompatibilität zwischen phpBB und vBulletin!

    Aber wenn du was gegen mein Forum hast, kann ich das ja auch nicht ändern...zumal ich ja das kopierte von euch gelöscht habe!

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Pati64DD
    Nein echt jetzt...ich meinte ja nur wegen der eventuellen Inkompatibilität zwischen phpBB und vBulletin!
    Das sind einfach nur Bilder im GIF-Format. Ich wüsste keinen Grund, warum es dabei Probleme geben sollte.

    Zitat Zitat von Pati64DD
    Aber wenn du was gegen mein Forum hast, kann ich das ja auch nicht ändern...
    Ich habe nicht gegen dich oder dein Forum. Ich versuche nur dir die passenden Fragen aufzuzeigen. Wenn du sie alle auf Anhieb beantworten und deine Antworten gut begründen kannst, dann hast du meinen vollen Respekt verdient.

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Von Greta im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:02
  2. wo kann man linux runterladen bzw. downloaden

    Von Kasper im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 14:35
  3. Virus auf meinem Computer und kann nicht downloaden

    Von Nachtstern im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:29
  4. Brauche euren Rat!

    Von soeldner im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz