Mittelklasse-Headset für MacBook Pro

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ressentiment
    Ressentiment ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Mittelklasse-Headset für MacBook Pro

    Hallo an alle,


    Ich suche, als Geschenk, ein Headset, das kompatibel mit einem MacBook Pro ist. Es muss kein High-End-Gerät sein, da der Beschenkte ohnehin ein sehr gutes Headset zum Spielen hat - jedoch hat sein MacBook keinen Anschluss dafür. Das Headset, welches ich schenken möchte, würde hauptsächlich für Internettelefonie verwendet werden, daher sollte es auch im Preis nicht über 50 Euro liegen.
    Ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann mir qualifizierte Empfehlungen geben, vielleicht sogar Erfahrungsberichte. Möchte gern ein gutes Gerät verschenken, von dem der Beschenkte längere Zeit etwas hat.


    Grüße

  2. #2
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Spielt/Arbeitet er auf dem Mac mit Windows oder MacOS

  3. #3
    Avatar von Ressentiment
    Ressentiment ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Er hat beides darauf und kann wechseln, aber verwendet fürs Skypen nur MacOS

  4. #4
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Wenn er es wirklich nur für telefonie nutzt kann man ja schon über ein kleines headset im eigendlichen Sinne nachdenken. Als Beispiel Plantronics M50 Bluetooth-Headset .
    Diese sind natürlich um einiges handlicher aber nicht jedermanns Sache. Wenn man doch wieder was sucht, was in den "großen" Bereich, sprich Gaming Headsets wie Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming

Ähnliche Themen

  1. Backups auf dem Macbook

    Von RcCarDriver im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:54
  2. Die neuen Apple MacBook Pro's

    Von greenreport im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:10
  3. Problem mit dem Ruhezustand, MacBook Pro

    Von McLovin im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 21:22
  4. 5.1 Soundsystem an MacBook anschließen ?

    Von MacBemme im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:11
  5. MacBook - Air

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz