PC startet aber fährt nicht hoch ...

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dr.chaos
    dr.chaos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard PC startet aber fährt nicht hoch ...

    Hi Leute,

    ich habe mir vor 4 Monaten von einer Firma neue (buw bessere) Teile einbauen lassen. Dnach lief alles bis ich den PC mit bei einem kumpel hatte als ich den PC zuhause wieder starten wollte, ging er an, dass heißt die lüfter arbeiten aber ein wenig schneller als normal schwarzer bildschirm und ich kann nicht in den BIOS ...

    Danke im voraus

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Trenne den Rechner vom Strom, schraube ihn auf, erde dich und überprüfe, ob alles noch richtig und feste sitzt.

  3. #3
    Avatar von dr.chaos
    dr.chaos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für den Tipp aber das habe ich auch schon versucht ich habe falls das wissenwert ist eine "ersatz" festplatte drinne sie hat nur 320gb und 10.000 u/min aber die restlichen teile sind auf dem stand von 2012.

    Ach ja und mein Netzteil hat nur 230watt oder was das ist...

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du nichts an der Hardware geändert hast und wirklich alles richtig und fest sitzt, dann sollte der Rechner wieder starten.

    Aber 230 Watt kommen mir etwas wenig vor. Meinst du eventuell 230V (die Standardspannung in deutschen Haushalten)?

  5. #5
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    BIOS Batterie rausnehmen, Rechner ohne die Batterie starten, schauen ob sich was ändert. Wenn er dann wieder startet, herunterfahren und Batterie wieder rein.

Ähnliche Themen

  1. PC geht zwar an, fährt aber nicht hoch nach aufrüsten

    Von Kingknop im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 19:24
  2. PC startet, fährt aber nicht hoch.

    Von Corpsegrinder im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:56
  3. neues Board,pc läuft an aber fährt nicht hoch(bitte helfen)

    Von svenlot im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:18
  4. mein PC geht an aber fährt nicht hoch

    Von Norbert2007 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:56
  5. Windows fährt hoch, startet aber den Explorer nicht

    Von kailight im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz