Nach RAM-Einbau fährt PC nicht mehr richtig hoch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Dromedatotale
    Dromedatotale ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Nach RAM-Einbau fährt PC nicht mehr richtig hoch

    Hi,
    also habe folgendes Problem:
    Habe einen 4gb ram stick ddr2 von nem kumpel bei mir eingebaut und dafür meine alten 2x ddr2 1gb ram sticks ausgebaut.
    PC ist am anfang ganz normal hochgefahren jedoch nach 2-3 minuten ausgegangen. Habe dann den neuen Stick wieder ausgebaut und die alten wieder reingebaut (da es ja damit geklappt hat)
    Das Problem hat sich jetzt aber sogar verschlimmert der PC startet jetzt spätestens beim Windows-Ladebildschirm neu.
    Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte? Hab die vermutung das der vllt überhitzt wüsste aber nich wodurch das zustande kommt da der PC ja vorher auch einwandtfrei gelaufen ist und die Kühler auch alle noch laufen.
    Im abgesicherten Modus kann ich starten ( als Administrator)
    Habe dann den Fehler 0x0000007E (0xC0000005, 0xBA1F8756, 0xBA4C342C, 0xBA4C3128 )

    Vielen Dank schonmal falls ihr noch info's braucht einfach schreiben.

  2. #2
    Avatar von Dromedatotale
    Dromedatotale ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ok habs doch selbst hinbekommen Threat kann gelöscht werden

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Dann erklär uns wenigstens, wie du das geschafft hast. vielleicht haben auch andere das selbe Problem.

Ähnliche Themen

  1. Laptop fährt nicht mehr hoch nach glaube ich Biosupdate

    Von pitti1963 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 14:51
  2. pc fährt nicht mehr richtig hoch

    Von willi100 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 10:25
  3. Laptop fährt nicht mehr richtig hoch...

    Von costa81 im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:47
  4. PC fährt nicht mehr richtig hoch!!!

    Von Morpheus80 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:41
  5. PC fährt nicht mehr hoch nach RAM-Aufrüstung

    Von Error 404 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz