PC stürzt bei allen spielen ab :(

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Slayer7952
    Slayer7952 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard PC stürzt bei allen spielen ab :(

    Hallo,
    ich habe ein ganz großes Problem und zwar wenn ich ein Spiel spiele stürzt mein Leptop jedesmal nach 10-60 Minuten ab!
    Das war nicht immer so.
    Es kam ungefähr vor einem halben Jahr.
    Früher konnte ich spielen bis ich um viel , aber jetzt nicht mehr.
    Ich spiele Die Siedler 7, Der Pate II, Overlord 2, L.A. Noire und Mass Effect 2 früher gingen alle Spiele problemlos. Sogar Coll of duty Modern warfer 3 konnte ich stundenlang spielen.
    Das Problem kommt so: bevor mein Leptop abstürzt, kommt so 2*mal ein piepen und mein Leptop ist immer ganz heiß die Tastatur auch aber nur Links da ich denke das da die Lüftung oder so ist. Achja bevor ich es vergesse mein Leptop wird auch so schon laut wenn ich nur das Internet anmache.
    Ich bin richtig verzweifelt
    Hier sind meine Leptopdaten:
    5742G
    Intel Core i5 CPU M460@ 2,53GHz
    NVIDIA GeForce GT 420M
    RAM 4GB DDR3 Memory
    320 GB HDD
    DVD-Super Multi DL drive
    6-cell Li-ion battery

    P.s ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und entschuldigung fals es das Thema schon gibt ich habe mich erst vor 5Minuten angemeldet.

    mit freundlichen Grüßen,
    Slayer

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wahrscheinlich hat sich mit der Zeit Schmutz und Staub im Lüfter angesammelt und verhindert nun, dass die Kühlung ordentlich funktioniert

  3. #3
    Avatar von Slayer7952
    Slayer7952 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort eine Frage habe ich aber noch
    und zwar wie kann ich das bereinigen beziehungsweise den Staub weg bekommen?
    Habe noch eine Frage
    Ist mein Leptop okay für diese Spiele?

  4. #4
    Avatar von Sim.AMD
    Sim.AMD ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Standard

    entweder du saugst ihn raus (über die lüftungsschlitze) oder du öffnest dein laptop (falls du dir das zu traust) und saugst dann ganz vorsichtig den staub weg und reinigst ihn vorsichtig mit nem feinen pinsel, wobei dann aber die garantie erlischt falls du überhaupt noch welche drauf hast..

    du kannst ihn natürlich auch zu nem Pc geschäfft bringen die machen so was normalerweise auch aber das kostet natürlich was...

    ja eigentlich sollten die spiele auf deinem PC funktionieren..

    Mfg Sim

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt beim Spielen ab

    Von LexiGrey im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 19:28
  2. Pc stürzt beim Spielen ab!!!

    Von Phoenix1989 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:16
  3. PC stürzt bei Spielen ab

    Von Andreas Mallek im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:39
  4. PC stürz bei allen spielen ab

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 14:00
  5. Ruckelgrafik bei allen Spielen

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 11:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz