NTLDR feht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard NTLDR feht

    hallo!
    naja hört sich nen bischen danach an als hätt ich mich nich informiert hab ich aber. ich hab schon die hier auf der seite vorgeschlagenen möglichkeiten ausprobiert. hat allerdings nich geholfen.

    also erstmal wie das gekommen ist:
    ich hab ein windowsupdate gemacht. nebenbei bischen hier bischen da. und es nich neustarten lasssen sonder mich noch mit anderem weiterbeschäftigt. dabei ist der pc dann hängen geblieben und hat nix mehr gemacht kein taskmanger einfach gar nix. daraufhin brutaler neustart und seid dem ist das so.

    ich hab aber, als ich meine dateien von partition c:\ retten wollte festgestellt, das mir meine festplatte g:\ als c:\ angezeigt wird. und auf diese platte wurden auch die NTLDR kopie aus möglichkeit 4 kopiert.

    kann mir jemand sagen wie ich das wieder hingebacken bekomme?

    thx
    ccchris

  2. #2
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard Re: NTLDR feht

    Hallo
    Hast du den was geändert wie z.B
    • Programm instaliert[/*:m:la99rynb]
    • Programm deinstaliert[/*:m:la99rynb]

    oder
    • Warst in irgend einem Mesenger oder Chat und hast ein Web seiten Link geschickt bekommen und bist auf die Webseite gegangen[/*:m:la99rynb]

    Du kannst Villeicht dieses Problem beheben indem du
    1. System wiederherstelung machst .[/*:m:la99rynb]
    2. Oder uns mal dein Hijackthis logfile schickst und wir dir sagen was du löschen must.[/*:m:la99rynb]

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    @Zauberlerling ( heißt eigentlich Zauberlehrling ): Was soll denn bitte hier ein HijackThis Logfile bringen?

    Ist denn die ursprüngliche C-Partition noch irgendwo vorhanden oder komplett weg? Wenn ja, dann hilft nur eine saubere Neuinstallation mit vorheriger Partitionierung der Festplatte...

  4. #4
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    @Zauberlerling ( heißt eigentlich Zauberlehrling ):
    Hallo
    Ich weiß das soll doch auch der witz an der sache sein

    Zitat Zitat von computerdirk
    Was soll denn bitte hier ein HijackThis Logfile bringen?
    Hallo
    Ups Tschuldigung *bin ich aber blöd*

Ähnliche Themen

  1. NTLDR Fehler

    Von High Jacker im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 16:15
  2. NTLDR was isn das?

    Von Dietmar12 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 16:17
  3. NTLDR fehlt

    Von Norbert im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:04
  4. NTLDR

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:04
  5. ntldr

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 13:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz