Pc friert bei spiele ein :(

0Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard Pc friert bei spiele ein :(

    habe folgendes problem seit ein paar tagen habe mir Cs strike Go , Boarderland2 gekauft über stemam installiert ect. startet zwatr aber paar sek danach blackscreen und ist weg schon updates geacmht wie grafikarte treiber ect.. doch leider bleibt dieses problem bestehen bitte um dringende hilfe meine pc kompomnenten sind gerade mal ein halbes jahr halt mein betriebsystem das ich nutze ist windows 7 64bit

    Mainboard GA-78LMT-S2P

    prozessor Amd Fx 4100 Quad core black edtion Amd Bulldozer socket am3

    8Gb arbeitspeciher Corsair

    Grafikarte : Hd Readon 6950power color


    Der diagnose bericht des Bluescreenliegt im anhang mit dabei würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. PC friert ein

    Von bruce-lee im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 09:51
  2. Pc friert ein

    Von telecaster95 im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:27
  3. PC friert ein!

    Von zack im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:50
  4. Pc friert ein

    Von Crank im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:45
  5. Pc friert ein

    Von pokerface im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 09:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz